Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2004, 08:35
Benutzerbild von cengaver
cengaver cengaver ist offline
Neuer Benutzer

Standard viel zu späte Einsicht

Es wurde ganz einfach der Schnitt nach der erfolgreichen WM verpasst .
1. diese vermeintliche Verjüngungsaktion kommt vieeeel zu spät !
2. Was für eine Vorstellung war das eigentlich , bitte ?
Nichts gegen unsere Nominierten aber es sah eher aus wie eine ANADOLU - KARMASI !

und lese ich noch heute morgen das Herr Emre bewusst nicht gekommen ist , weil OKAN BURUK sein Mannschaftskamerad nicht nominiert wurde . Herr EMRE BELÖZOGLU du kleiner WICHT ! Was ist das denn für edine Verarschung ?!

Ich weiss sowieso nicht warum man Spieler nominierte , die noch nicht mal in ihrer eigenen Mannschaft unter den ersten 18 Akteuren dabei sind .

Das zeigt die Autoritäre Situation unserer Stammbesetzung in der Nationalelf . Bislang immer die gleichen Pappnasen nominiert , egal ob in Form oder nicht .

Can Cobanoglu spielt in diesem Puppentheater eher eine Rolle als Senol Günes .

Es ist eher eine totale Unverschämtheit , meiner Meinung , daß wir als vermeintlich WM-Dritter noch nicht mal in der Lage waren in den Play-Offs eine Mannschaft wie die Letten zu schlagen .

Da geht man auf dem Platz , egal unter welchen Bedingungen --&gt man gewinnt .

als Beispiel die Deutschen : in jeder Qualifikation zu einer EM oder WM --&gt sie soielen zwar Scheisse aber am Ende wissen sie wie man sich qualifiziert . Also in den wichtigsten Momenten schlagen sie zu . Dies zeichnet sich eher aus . Und unsere HURRA-WIR-SIND-DIE-BESTEN-Mentalität hat uns wohl nach der Heimpleite gegen England gezeigt . Dieser hauchdünne Schritt zu den Grande-Nation der Elite in Europa hat nicht nur gefehlt sondern hat uns eher ans Boden der Tatsachen gebracht. Warum hat man nicht nach dem Confederations - Turnier an dieser Truppe gehalten ? Die war doch super .

Glaubt mir , mit dieser Truppe hätten wir es auf jedenfall geschafft . Denn da waren hungrige Arschaufreisser dabei . Nicht diese satten Egoisten , die sich eher verscheuchen wenn Fans um sie antrudeln.

Fazit :

Senol Günes gescheitert
Haluk ulusoy gescheitert
Can Cobanoglu gescheitert

Als Nachfolger wäre für mich eher ein Christoph Daum oder ein Ersun Yanal richtig !