Einzelnen Beitrag anzeigen
  #549  
Alt 19.02.2004, 20:09
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Tatsache

es gibt objektives und subjektives an solchen themen aber eher subjektive meinungen. ich sage es ist bewundernstwert einen porno drehen zu können, sich überwinden mit jemandem, den man nicht kennt, vor der kamera zu vögeln.
andere meinen es sei einfach "§beine breit" und ab geht die post, also leichtes geld.

Ich finde es kommt auf die person an, man muss den individuellen menschen der es tut kennen.
es gibt frauen die sind so nymphomanisch, die können nicht anders, ihr körper will es. es gibt frauen die finden keine andere möglichkeit, es gibt menschen die provozieren gerne, esw gibt sehr viele typen von menschen und viele verschiedene ideen.
aber eins ist klar es ist ein Job den man sich nicht frei wählen würde, und genau deswegen sollte man ein wenig achtung vor menschen haben, sie tolerieren und vielleicht sogar akzeptieren weil sie es tun.
ihre familie beschuldigt sie für eine sache ihrer vergangenheit, doch was geschehen ist musste und ist geschehen, was zählt ist die zukunft denn die zukunft ist ein barscheck, vergangenheit dagegen nur wertloses papier.
menschen abzustempeln ist einfach, aber verständnis, toleranz und verzeihen sehr groß. man muss die güte haben und die größe um über seinen schatten zu springen und sagen:

"es ist okay, nicht mein ding aber solange es bestimmte demokratische grenzen einhält ist es okay!"

die familie sollte zu ihrer tochter stehen denn wie sagt man : ne verirsen o gelir...."