Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 17.02.2004, 17:23
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mir geht eines gehörig auf n SAck:

Wenn TR-Weiber halbnackt durch Discotheken dancen, stehen die ganzen Anatols Schlange und kratzen sich sabbernd am Sack.
Und jeder von ihnen will was zu poppen haben! Sie wünschen es sich so sehr, dass sie nahezu alles machen würden, um ne TR-Pussi zu knallen.
Aber wenn eine aus dem Bekanntenkreis dann plötzlich mit einem Mann geschlafen hat oder die eigene Schwester, wird sie mit dem Schlampenstempel denunziert(Sind andere Frauen Aliens und die eigene Schwester Mutter Theresa?)!
Es sollten also nur Männer die Fresse aufreissen, die sich dieser Umoralität nicht hingeben! Die größten "Aufschreier sind ausgerechnet die, die naive Mädels "patlatmak"( Ich hasse diesen Ausruck!) machen!
Mich kotz das total an! Mann sollte sich eben damit anfreunden, dass auch TR-Frauen Triebe haben, genau so abartige TRiebe, die beim Mann als normal und geduldet angesehen werden, aber beim Mann nicht für n "Stempel" reichen.
Vor allem ist es bei TR-Männern so, dass jede Frau eine Schlampe ist, die sie nicht abkriegen, egal, ob sie mit einem Mann geschlafen hat, oder nicht.
Verschissener Verein von Doppelmoralisten!