Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2004, 13:29
arsena

Standard .....

ich kann nicht von mir behaupten soviele Informationen zu bestitzen was dieses Thema betrifft
Ich weiß das dieser Eingriff unter örtlicher Betäubung nicht einmal 30 mi. dauert während dessen wird das Vorhäutchen mit einem Scalpell bis zur Eichel durchtrennt! ich glaube nicht das es bei der Beschneidung versch. Techniken gibt aber wenn dann wie gesagt am besten den Doc fragen ( chirurg, urologe )!!
die Wundschmerzen sind wie bei jedem anderen Eingriff natürlich nicht ganz ohne beim pipi tut es wohl ein bissl weh aber sonst müsste wenn auf Hygiene geachtet wird es nicht all zu lang dauern in der Regel ca. 1 Woche bis zur Wundheillung!
PS: finde deinen Mut Klasse würden nicht viele Männer machen naja an dem aller Heilligsten des Mannes herumschnippeln lassen das zeigt das du Sie wirklich lieben mußt ;-)
PPS: allerdings bedeutet Liebe auch aufopfern was in deinem Fall gegeben ist nur was ist mit Ihr ? muß dieser Eingriff denn stattfinden ? weil es die Familie so verlangt ? ne frage meiner seits :-)