Weil türkische Frauen Schlampen sind!!!!
Hallo zusammen......!!!!!
Ich dachte, ich könnte auch mal etwas dazu sagen!!! Die Frage ist ja.....warum türkische Frauen oder türkische Männer mit verheirateten Frauen zusammen sind??? ist das normal.....ich denke JA!!! Was ich hier schreibe sollte aber nicht verallgemeinert werden oder so....jeder denkt anders!!! In letzter Zeit hatte ich auch öfters Beziehungen mit verheirateten türkischen Fotzen (meistens mit Kind)! Ich denke....es ist viel angenehmer für einen Mann...eine verheiratete Fotze zu f...., als eine "nichtverheiratete" Fotze! Das ist ganz einfach....denn man muss ihr nicht jedesmal klarmachen, das sie nichts zum heiraten ist nach jedem sex!!! WER WILL DENN EINE HURE HEIRATEN, mit der man im Bett war!! und bei einer verheirateten Person ist alles anders....sie bleibt ruhig...macht kein Stress und du kannst sie jedesmal f... wann immer du willst!! ist doch cooler oder nicht!!
also um eins mal klarzustellen.....es ist nur eine fickbeziehung, was zwischen einer verheirateten und einer unverheirateten Person ist!!!!
sonst nichts..............
wenn ich schon mal dabei bin....kann ich auch sagen, das es in zukunft noch mehr solche beziehungen geben wird....weil es wie oben erwähnt unkomplizierter ist und zum anderen man heutzutage keine Frau zum Heiraten findet!!
bye..........
|