mal sehen ob Ihr auch diese Stellungen
kennt ;-)
Chinesische Schlittenfahrt (finnische Schlittenfahrt)
Die "Beine Hoch"-Stellung Bei dieser Stellung kniet der Mann zwischen den Beinen der Frau, die auf dem Rücken liegt. Der Mann hebt das Becken der Frau an und dringt in sie ein. Das Gesäß der Frau lagert auf den Oberschenkeln des Mannes. Dann beugt er sich über sie und bewegt sich in ihr. Er "fährt mit ihr Schlitten". Bei dieser Stellung sollen sich die Partner besonders gut spüren.
Wiener Auster
Die Frau liegt auf dem Rücken und hat die Beine in Richtung Kopf gestreckt. Der Mann legt sich auf die Frau. Dafür bedarf es schon einer gewissen Gelenkigkeit seitens der Partnerin. Bei dieser Stellung soll der Stoß des Penis besonders gut gespürt werden.
Die Reiterstellung
Die Frau sitzt auf dem Mann, dadurch übernimmt sie eine wesentlich aktivere Rolle - der Mann kann seine Partnerin beobachten. Durch diese Stellung hat die Frau die Situation unter Kontrolle. Sie kann die Eindringtiefe des Penis bestimmen bzw. durch ihre Lage den Stoß des Penis so dirigieren, dass die Scheidenvorderwand gereizt wird, wo bislang der G-punkt vermutet wurde. Diese Stellung ist für Schwangere besonders empfehlenswert.
Liegt beim Mann eine körperliche Erschöpfung vor oder ist er auf Grund einer Krankheit geschwächt, kann in dieser Position trotzdem Sex möglich sein. Empfohlen wird diese Stellung auch bei Partnerproblemen. Variationsmöglichkeiten sind auch hierbei gegeben. Beide können sich aufsetzen, die Frau kann sich drehen, sie kann sich auch mit dem Rücken auf den Bauch des Mannes legen. Gegenseitiges Anfassen und Stimulieren in allen Bereichen des Körpers ist so möglich.
|