Thema: Kino & Film
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2004, 20:03
Benutzerbild von tonimontana
tonimontana tonimontana ist offline
Neuer Benutzer

Standard paycheck

Wenn ihr jemanden nicht mögt, schickt ihn in diesen Film. Das war mit Abstand der schlechteste Film seit Jahren und deswegen eigentlich schon wieder lustig.
Wenn ihr Szenen mögt, in denen die Hauptfiguren zunächst in einer Absteige leben (Hotel) um dann in der nächsten Szene plötzlich im Fenster einer coolen Wohnung zu stehen, dann wäre es hingegen doch die richtige Wahl sich diesen Film anzutun.
Geil ist auch folgendes: besagte Personen sind nach langer Flucht schon fast in Sicherheit; müssen nur noch durch eine Tür und die barrikadieren. Anstatt dass beide hindurchgehen geht die Frau vor, der Mann zerstört die Türkontrolle und sagt: "geh schon vor. ich lenk ihn ab." Leck mich am ..., dacht ich mir da nur noch, geh doch mit man!
und ausserdem sind dicke amerikanische strassenkreuzer schneller als ein BMW Motorrad (hab ich durch diesen Film gelernt). Also viel Spass allen die ungewollte Komik mögen. Allen anderen sei ans Herz gelegt lieber nen anderen Film zu gucken oder ins Theater zu gehen.