Thema: Sex & Erotik
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2004, 13:20
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer

Standard naja das würde ich aber mal nicht

pauschalisieren, denn mit Erstaunen habe ich auch schon türkische und auch einen griechischen Mann kennengelernt, die kapitulierend zugaben, dass sie den Seitensprung ihrer Frau verziehen haben.

Der eine erzählte mir sogar, dass er bei einer frühzeitigen Rückkehr von einer Geschäftsreise seine Freundin im Bett mit zwei Marrokanern erwischt hat. Ich fragte ihn, was er als erstes danach getan hat. Ich dachte er hätte alles in der Wohnung demoliert oder so, weil er eigentlich ein sehr temperamentvoller Südländer ist... aber stell Dir mal vor, er erzählte mir, dass er sich einfach nur umdrehte und rausging ins Cafe und dort erzählte er der halben Welt (seinen Kumpels, aber die erzählen das ja weiter) was passiert war. Er stand offensichtlich im Schockzustand.

Er hatte sie trotz diesem Seitensprungs mit den zwei Männern nach einigen Monaten geheiratet. Warum das ein sehr wohlhabender unabhängiger 38jähriger Mann macht bleibt mir auch rätselhaft. Vermutlich ist die Frau für ihn eine Leidenschaft ... mittlerweile jedoch sind sie wieder geschieden kimbilir neler yapti ))