Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2004, 09:56
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard du hast schon recht, aber ...

wenn man davon ausgeht was unsere Elern oder Großeltern für Ziele hatten und warum sie überhaupt hierher gekommen sind, dann kann man auch sagen die haben ihr Ziel um einiges verpasst und somit eher weniger erfolgreich waren.

Eure Eltern und Großeltern kenne ich nicht aber die die ich kenne wollten nach einigen Jahren wieder zurück, und da mein Opa seit 40 Jahren immer noch hier ist ) (was ich nicht schlecht finde) ist er ein wenig von seinem weg abgewichen ein wenig hehe

So war das bei den meisten, denke ich.

Sizi bilmem aber ich wäre gerne in TR (Istanbul) und es ist anders wenn man in seiner Heimat lebt und nur Menschen um sich hat die auch die selbe Sprache sprechen, wenn man die warmen und lebensfrohen Menschen sieht (nicht wie die kalten und gefühlslosen Deutschen) oder wenn man einfach den Ruf des Muezzins hört und alles andere was unsere Heimat einzigartig macht ...

Baska bir duygu oluyor, man versteht das erst wenn man mal länger in der heimat bleibt als nur 6 wochen (Sommerferien).

Hasret nedir ozaman anlasilir, iste ozaman bizim büyüklerimizin hasreti ver duygulari daha kolay anlasilir.

Dedigim gibi basarili bir Insan, planladigi hedeflere ulasirsa o kisi basarili olur benim icin, bilmem anlatabildim mi ??? )

Herkese selamlar ve saygilar ...

Fatih