Das ist in der Tat eine schwierige Situation.
Um wirklich etwas Konstruktives sagen zu können, müsste ich aber wissen, ob ihre Eltern von Eurer Beziehung wissen und auch damit einverstanden wären, dass Ihr heiratet. Da ich aber nicht davon ausgehe, dass sie davon wissen, kann ich Dir Folgendes raten:
1. Du bist Muslim - das wird Dir einen Bonuspunkt bringen. (Je nach Familie aber keinen Großen.)
Aber das Problem ist: Du bist kein Türke.
Die Schwierigkeit bei den türkischen Mitmenschen in Deutschland ist, dass sie mehr traditionsgebunden als wirklich religiös sind - das heißt, es ist möglich, dass sie Dich aufgrund Deiner Nationalität eiskalt ablehnen, OBWOHL Du Muslim bist (als Araber sogar zu 80 % Sunit wie die Türken). Und laut Islam dürfen sie nichts gegen Dich haben aufgrund Deiner Nationalität, sofern Du eben Muslim bist. Aber wie schon erwähnt, sind viele Türken _sehr_ traditionsgebunden. Und Tradition ist nicht gleich Religion. Das heißt, sie weicht von der Religion ab.
Hier beginnt der Konflikt.
Du bist wenig wert, wenn Du kein Türke bist. Wenn Du aber Glück hast, bist Du doch etwas wert, weil Du ja Muslim bist.
Mein Tip: Betone immer die muslimische Gemeinschaft, Brüderschaft. Verweise auf Muhammads "Umma" und der Gleichwertigkeit arabischer und nicht-arabischer Muslims etc. *schmunzel* Aber nicht zu dick auftragen.
Was ich Dir aber wünsche ist, dass Du sie nicht geschwängert hast. Auf dass Du Deine Liebe zu ihr noch solange wie möglich unbeschwert ausleben kannst.
Falls doch...
Gibt es eben einige Alternativen. *schluck*
Oder eben: Ihr geht gegen den Willen der Eltern heiraten. Das birgt aber meistens ein schlechtes Ende. Aus einer Notsituation heraus heiraten, ist eben sehr belastend - ein Leben lang...
Hättet Ihr mal besser aufgepasst.
Aber das bringt ja jetzt auch nichts mehr.
Jetzt konnte ich Dir gar nicht helfen.
Ow Mann.
Gute Nacht.
sVy.
.