FRAU ??? Aufklärung
Hallo ...
ich hätte sicher
nichts geschrieben, einiges einfach übersehen ... aus dem Bauch einfach geblättert
dachte ich aber
als ich noch den letzten Satz gelesen hab
musste ich reagieren . . .
Du solltest dich ehrlich besser infomieren ...
in USA gibt es kein Kanzler...
Esstimmt zwar das Bush keine Ahnung von alles hat ... naja in USA ist alles irgendwie anders ... das geht nicht einfach so... weltpolitisch gesehen haben Sie eine Menge macht!!! Obwohl dein letzter Satz mich stört !!!! Siehe Ciller ...ich wünschte Sie hätte einen tolle Regierungszeit gebracht, aber leider war auch Sie einer der die Türkei zum Ruin führte !!!! kein tolles Beispiel, deswegen ist das was du schreibst Blödsinn, verzeich mein Ausdruck...im enteffeckt kommt es nicht auf Frau-Mann an nämlich auf menschliche WERTE !!! deswegen brille wechseln und das menschliche in Vordergrund bringen bitte !!!!
Noch was meiner Meinung nach kann trotz alles deine Erfüllung in Usa vielleicht doch noch klappen ... den ich denke das Bill Clintons Frau kandidieren wird !!! Die Zeit wird mir mit grösstem Whrscheinlichkeit Recht geben !
also Lady grüss dich
sei nicht böse...für meine Ausdrücke....schreibe nicht einfach aus dem Bauch heraus !!!!
ciao
|