re...
lieber pinsel!
über die von dir vergebenen förderpunkte freue ich mich natürlich wie über einen kropf; ich steuere sie deiner spaßkasse bei.
als aufmerksamer leser wird dir sicher nicht entgangen sein, dass diese schlußbetrachtung das problem aufweist, dass es fraglich ist, ob sie korrekt zitiert wurde. ferner ist aus dieser, nicht zwingend eine empfehlung herauszulesen. bei einer rückfrage würde herr jung direkt abstand davon nehmen.
was die eu-mitgliedschaft der türkei angeht, bist du also dagegen, dass die türkei auf die eu einfluss ausübt, dass die eu die gefahren des nahen ostens aktiv und präventiv angeht. und die du sprichst dich dagegen aus, dass die eu gestaltend bis in den mittleren osten tätig wird, somit muss das wohl ein anderer machen. die russen? die amerikaner? des weiteren unterschlägst du eigentlich das wichtigste argument, dass nämlich die türkei unter die räder gerät, wenn sie nicht in der eu mitspielt. selbst das militär hat erkannt, dass es so ist. deswegen geben sie ja immer mehr ihre weitreichenden kompetenzen ab.
schade, dass es noch viele gibt, die nicht erkennen, was der türkischen nation frommt, und sich in einem kindlichen trotz verfangen, gemäß dem motto: dann spielen wir nicht mehr mit euch!
|