Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2003, 00:42
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer

Standard the69er INSIDE

&gtWArum glaubst du wohl, sind so einige
&gtBeiträge verschwunden ?

Weil du dich als Frau verkleidet "Jemanden" angediegen hast und dich beim Akt hast aufnehmen lassen, um diesen zu erpressen vermute ich.
Viele ander Möglichkeiten bleiben ja nicht übrig?

&gtVon allein bestimmt nicht !
&gtEs gibt Grenzen, die solltest du nicht

Deine Grenzen hören ja nicht bei "Hurensohn" und "Kanakenschwuchtel" und "eine Kugel für dich" auf :-)

&gtüberschreiten

Krieg ich es dann mit deinen braunen Schwestern zu tun ?

&gt, Würstchen !

Ohhh "Würstchen" ... was für ein niedliches Kosewort für dich selbst!

Jetzt verstehe ich auch deine Gefühle!
Du armer, leidest an "Penisneid"!

Entschuldige ... und ich konnte nicht so viel Sensibilität aufbringen, um dir deine Ängste zu nehmen!

Nur weil dich deutsche Frauen - wegen deines kleinen Penises - nicht haben wollen, versprichst du dir mehr chancen bei Türkinnen?
Interessante herangehensweise!
Du lullst sie ein mit deiner "Freundlichkeit", deinem "Verständnis", deiner ach so guten "Umgangsweise", daß sie dich dann "nehmen".
Da du ja trotzdem auf deine - schon klassische - bornierte Sicht der türkischen Kultur beharrst, in der die Türkinnen wirklich willenlose Dienerinnen ihren "Machomänner" sind, wäre es die ideale Konstellation für dich.
Du hast eine "Türkin":
- die dir gehorcht,
- sie kann dich nicht verschmähen kann - weil du so einen niedliches Geschlechtsspezifizierer hast!

Jetzt erst wirds ja auch ersichtlich, warum denn deine erste "Türkin" wieder zurück zu Ihrem blöden Mann wollte!

Es ist nur natürlich, daß du dich verletzt fühlst!

... und was machen wir?
Wir behandeln dich zu unrecht wie einen seltendäHmlichen Rassisten!

Entschuldige!

Wie wärs wenn du versuchst dich abzulenken?
Solltest du Fernsehen, schalte ja immer um, sobald die Werbung kommt ...
... es könnte dich zutiefst verletzen, wenn wieder rede von Fruchtzwergen ist ...