Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2003, 20:00
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich und Fäkalsprache? *lol*

Die Bezeichnung "psychophaten" (&lt-- Psychopat!)ist auf Vaybee mittlerweile gang und gebe, eine Modewort, ja schon Umgangssprache und beinahe ein Kosename.
Aber ich gebe Dir recht, das sich genügend Gestörte hier tummeln, und ich selber schuld bin, dass ich diesem Schwachmaten Cellat71 geantwortet habe. Mit deiner untrefflichen Titulierung Psychopat könnte ich ja leben, aber Deine placebo-schwangervolle und inhaltslose Erkenntnis, dass ich jemals die Fäkaliensprache benutzt habe, entbehrt jeder Tatsache! Guteste, wenn Du solche Behauptungen anstellst, dann ist Dein "nivou" (&lt-- Niveau!) keinen Deut besser!!! Juristisch gesehen, würdest Du Dich mit so einer Behauptung auf dünnem Eis bewegen. ;-)

Wo bitte sehr hast Du jemals ein Fäkalwort von mir angewendet gelesen? Häh? Oder ist z.B. Schwuchtel in Deinem Wortgebrauch und Wortschatz eine Fäkalbezeichnung? Es sei denn, dass Du selber der Sache sehr, sehr tief auf den Grund gegangen bist, das Du Dich anscheinend mit dieser Konsistenz-Sprache und Materie gut auskennst?! Unnötig ist wohl eher dein sinnloser und profilierungssüchtiger Blabla-Beitrag!

Wenn ich jetzt schreibe würde - so rein hypothetisch! -, "Dumpfbacke, Dir haben sie wohl in"s Hirn geschissen!", was ich natürlich niemals machen würde, könnte ich mir das sogar verzeihen, das erste Mal sowas niedergeschrieben zu haben. Mädel, erst lesen, dann genau recherchieren, dann interpretieren und dann meinetwegen dumm-dreist, aber sinn- und gehaltvoll, reflektieren! Oder besorg Dir mal eine Brille!

Wenn Du als Fäkalexpertin wirklich niveauloses, psychopathisches und fäkalisches lesen möchtest, bist Du gerne in meine GB eingeladen, und lies mal den Mist von diesem Schwachkopf den er mit netterweise in meiner GB hinterlassen hat! Gleichzeitig kannst Du Dich auch in der GB dieses Schwachmaten Cellat71 kundig machen! Dann kannst Du mir sagen, wer hier so einen Mist von sich gegeben hat.

In diesem Sinne - gute Besserung!