Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 23:28
intellecta

Standard ach Gott.es ist so schwer mit euch.

den Kern des Inhaltes den der Beitrag enthalten hatte

-da war kein kern klenes.

Wie mir scheint arbeitet dein Denkpotential entgegen deinem Nick.

-mein nick isn scherz.wer ihn ernst nimmt-selbst schuld.aber wie ich sehe erfüllt er seine aufgabe (als scherz und provokation) gut

Es geht darum, dass türkische junge Menschen konfrontiert werden mit verschiedenen tradiotionellen Gegebenheiten. Es kommt zur Orientierungslosigkeit.

-das stimmt.(aber du bietest keinesfalls eine lösung.das wofür du stehst führt ebenso zur Orienti...)

Auch du erzählst etwas von reinem Sex nach der Ehe. Ich vertrete auch die Meinung, dass man seine Liebe nur mit einem Menschen teilen sollte.

-was ist dann noch das problem?

Aber ich bezeichne Frauen die gerne und viel Sex haben nicht als dreckig oder unrein.

-und wie geht das jetzt?

außerdem-eine verheiratete frau darf doch soviel sex haben wie sie möchte?oder meinst du paradoxerweise doch unverheiratete (blödguck*)

Ich habe versucht den Zwiespalt darzustellen in denen sich die Menschen unseres Kulturkreises befinden darzustellen.

-nö hast du nicht.du hast dich nur lächerlich über konservativ und traditionell denkende menschen gemacht.das ist nicht in ordnung.

Das auch du Wörter wie unrein benutzt, sagt schon genug aus über dich.

-um so besser

Wie soll Sex Spaß machen, wenn junge türkische Mädchen sich nicht selber entscheiden dürfen, wie sie und wann sie mit wem sie Sex haben.

-also das geht zu weit !! ) mensch määädal!du siehst doch was dabei rauskommt! ausgelaugte,dahingefetzte eigentlich junge aber schrumpelig aussehende psychische WRACKS sind diese mädchen nur noch (!!)

Ich finde es seltsam, dass du es hervorgehoben hast das es Menschen mit einem "normalen Sexverhalten" gibt. Dies ist für mich selbstverständlich

-genau das ist euer problem.für euch ist alles normal.

m8 weiter kim tutar siziiii

fazit:dein text hat weder hand noch fuß.