Thema: Liebe & Flirt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 17:40
megaasi

Standard lösung aller probleme

erstmal dankeschön für die ganzen emails die ich bekommen habe..

ich sehe das einige jungs auf dem besten wege sind einen guten zampara abzugeben..naja, wie dem auch sei...ich sehe auch leute die mich net gern sehen wollen...

ihr könnt euch ja gerne beim support beschweren und ne passende vorlage hab ich schon auch für euch(weil ihr dummen flachwichsertussen zu blöd zum selberschreiben seid UND nicht mehr antorten müsst als *ja* *von vorn* *von hinten* *ja, zu dritt mach ichs auch* *ben senin bildigin kizlardan degilim* usw...)

also:

*sehr geehrte damen und herren vom support,

ich (nickname oder alternativ schlampe #1897) fühle mich durch den/die chatter magaasi (+ nickname) in meiner tätigkeit als schlampe gestört...ich will in ruhe hier der beitragszahlenden chatterschaft eins nach dem anderen eine blasen...mein primärziel ist es dem sinn der community zu dienen und mich von allen männern flachlegen zu lassen, die mit mir mehr als 3 vollständige sätze reden....

damit ein reibungsloser ablauf des geschlechtsverkehrs stattfindet, bitte ich sie den megaasi (+ nickname) aus dem verkehr zu ziehen.

falls dieser zustand noch andauern sollte, werde ich mich umgehends für eine andere türkencommunity flachlegen lassen

mit freundlichen grüssen

(nickname oder alternativ schlampe #1897 )

diesen beitrag einfach abschicken...und ihr seid mich los

viel glück