Thema: Fußball
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2003, 10:21
Benutzerbild von chicagojaner
chicagojaner chicagojaner ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich finde es erschreckend wie jetzt ...

alles schlecht geredet wird. Der gleiche Trainerstab hat eine tolle WM, einen super Konföderations-Cup und eine mehr als gute EM-Qualifikation gespielt.
Wir haben lediglich 1 schlechtes Spiel in Lettland gezeigt, und zu Hause einfach Pech gehabt. Wenn beim Stand von 2:0 der Pfostentreffe von Hakan Sükür drin gewesen wäre, hätten wir gewonnen und ihr mit allen anderen Kritikern hättet wieder alles toll gefunden.

Ich kann mich noch sehr gut an die Reaktionen von allen hier im Forum erinnern (mich eingeschlossen). Alle dachten an die Relegation gegen Österreich das mit einem Torfestival für uns endete.

Allein Senol Günes hat die Stärke von Lettland erkannt. Er war doch derjenige, der immer wieder die Presse (ganz besonders diese heuchler), Fans (die auf den Zug der Presse einfach aufspringen) und Spieler mahnte die Letten nicht zu unterschätzen.

Wir haben bei der WM toll gefeiert. Aber viele von uns sind sehr schlechte Verlierer, wenn man insbesondere die Ausschreitungen bei der U21 gesehen hat.

Wir haben es mit diesem Benehmen einfach nicht verdient bei der EM oder bei der Olympiade dabei zu sein.

Herzlichen Glückwunsch Lettland !!!