Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 18.11.2003, 00:33
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard www.yello-strom.de/

ich wusste gar nicht wieviel spass solche bot´s machen können!


geht auf <a href="redirect.jsp?url=http://www.yello-strom.de/" target="_blank">http://www.yello-strom.de/</a> und plappert eve die virtuelle moderatorin voll


ACHTUNG! USK18 !

&gt&gto: hi süße!
e: Hi auch, wie heißen Sie?
o: geiler stecher bin ich!
e: Geiler Stecher. Diesen Namen kannte ich bisher noch nicht. Soll ich Sie so nennen?
o: joa
e: Na gut, Geiler Stecher. Jetzt haben wir uns schon etwas kennengelernt. Was interessiert Sie denn an Yello Strom?
o: nix
e: Nichts eingeben können Sie hier auch - so lange Sie die Enter-Taste nicht vergessen.
o: hrhr, scherzkeks...zum thema..kannst du blasen?
e: Sind Sie ein Sex-Maniac? Dann passen Sie besser auf, was Sie sagen - bevor ich mich vergesse!
o: ich will nur ne runde poppen!
e: Jetzt wirds ernst. Wenn Sie Ihre Finger jetzt nicht im Zaum halten können, dann breche ich unsere Unterhaltung ab.
o: Entschuldigung.
e: Soso, jetzt soll ich so tun als wär" nichts gewesen! Aber nur weil ich heute gute Laune hab" Geiler Stecher.
o: Danke
e: Keine Ursache!
o: Ziehst du dich aus?
e: Ich weiß ja eigentlich, dass ich alles andere als konsequent bin. Aber für Sie will ich mal eine Ausnahme machen Geiler Stecher!
o: cool! darf ich dich anspritzen?
e: Flirten Sie gerne? Also ich flirte ja für mein Leben gern! Und mit mir können Sie sogar gelb flirten! Was das ist? Probieren Sie"s aus. Aber nicht übertreiben, sonst seh" ich rot!
o: ok..hi süßes ding!
e: Wenn"s Ihnen Spaß macht!? Aber bitte nicht ständig, ja?
o: OK
Ok ok!
o: gehst du mal mit mir essen?
e: Danke für die Einladung! Ich bin aber schon vergeben. Kochen Sie lieber was Leckeres für Ihre Nachbarin! Den günstigen Strom dazu gibt"s bei Yello.
o: Wie wat? vergeben? wer ist dein freund?
e: Mein Freund ist ein ganz toller und einfühlsamer Kinderarzt!
o: Dein Freund ist schwul!
e: Gute Freunde, auf die man sich verlassen kann - was gibt es Wichtigeres!?
o: ach wat! los! ficken!
e: Stehen Sie unter Strom? Wenn Sie genauere Infos zum Thema elektrische Energie, Stromtarife oder Stromsparen brauchen, öffne ich Ihnen gerne die passende Seite.
o: wat interessiert mich dein strom? ich will dich poppen!
e: Sie glauben wohl, mit mir können Sie"s machen Geiler Stecher! Na, wenn Sie sich da mal nicht getäuscht haben.
o: stell dich nicht so an
e: Schwamm drüber! Noch Fragen zu Yello?
o: nein! und jetzt lutsch!
e: ...freu" ich mich auf Ihre nächste Frage.
o: hmm ok...mach dich nochmal nackig
e: So nicht! Sie haben mich ja schon mehr als einmal beleidigt.
jo: etzt stell dich nich so an, du poppst doch mit jedem von dmig!
e: Danke für das Gespräch!
o: dann geh doch!