Die El qaidda wars!
Der Islam wars!
Egal wie man das Kind nennt, es ist der Islam, das Gesicht des Bösen, das Gesicht von Angst, das Gesicht vom Leibhaftigen persönlich. Es wird keinen Nachrichtenagentur geben, die eine nicht islamische Organistation auch nur annähernd in Verdacht zieht.
Und es ist ja auch sonnenklar. Lastwagen, grosses Bumm, Al Qaida. Was sonst? Es sind doch immer wieder diese Läuslibart träger die auf UNSEREM Öl hocken. Wir kommt nur unser Öl unter deren Sand?
Das muss geändert werden. Unbedingt. ´Project for New American Century´ (www.newamericancentury.org). Wäre doch gelacht, wenn wir nicht einen neuen Krieg, diesmal aber keinen Kalten, anzetteln könnten und ein neues Feindbild schaffen könnten. Um dann über die nächsten 50-100 Jahre weiter Hexenjagt betreiben zu können, und weiter Profite von unserfen riesigen Waffenfabriken/Industrien/Forschungen abzuzweigen. Nur weil der Feind weg ist, schliessen wir doch nicht MBB und Lockhead Martin.
Das passt vieleicht auch dazu:
´´The leader needed the permant war. (Nochmal ganz langsam: The leader needed the PERMANENT WAR.) The leader needed the people to believe that the enemy is everywhere, anywhere. And can strike at anytime. And that, if they wanted to be protected they have to give up certain liberties, freedoms and rights. Just to stay alive. And so the people did, without a shot beeing fired. The people where happy to give up their freedom, just so they can live.´´
George Orwell, 1984, Inhaltsangabe.
2nd Comment: Wer könnte dahinterstecken? Warum wiederhohlen die Pentagon-Sender (türkisch ntv=NBC/Microsoft=USA, dt. n-tv=CNN=TimeWarner=USA, N24,Sat1,Pro7=Haim Saban=USA) ihr Mantra von Bin Laden und den 40 Räubern immer und immer wieder? Warum stimmen alle anderen Medien mit in diesen Kanon ein, ohne ihrer journalistischen Pflicht nachzukommen und zu recherchieren? Wem nützt der Anschlag? Cui Bono? Wer profitiert davon? Warum gerade nach der endgültigen Absage türkische Truppen in den Irak zu versenden?
Frieden der Seele aller Toten, und schnelle Genesung aller Verletzten.
</ercan>
DISClamer: Ich habe die Buchstaben zufällig aneinandergereiht. Sollte
jemand darin eine Aussage sehen, kann es sich nur um die Projektion
der eigenen Ansichten handeln. Ich habe keine Meinung, ich wars nicht
und werde es auch nie wieder tun. Sollte ich etwas geäußert haben,
dass als political incorrect gewertet werden könnte nehme ich alles
zurück und behaupte das Gegenteil.
|