So what ?
Ja, ich bin Deutscher !
Und ich stehe zu meiner Meinung !!
Sicherlich sind nicht alle Türken so, und wenn es stimmt, was du schreibst, dann gehörst du zu den Ausnahmen.
Aber ich denke es ist eure Andersartigkeit und Aggressivität, die hier schlecht ankommt.
Du magst dich integrieren wollen, viele andere leben aber lieber so, als wäre das hier die Türkei !
Und behaupte nicht, das Deutschland ausländerfeindlich sei ! Kein Land nimmt so viele Ausländer auf und gibt so viel Geld an andere Länder ab !!
Gerade Moslems, also nicht nur Türken, haben hier ein Problem, da einfach ihre ganze Einstellung anders ist.
Warum dürfen z. Bsp. lt. Koran( und ich habe es nachgelesen) türk. Frauen nicht mit einem Nicht-Moslem zusammenleben, ihr Männer aber schon ? Und warum höre ich immer wieder von Freundinnen, dass sie von Türken belästigt wurden ? Und die Gewalttaten( häufig untereinander) nehmen auch zu, nicht wenige von euch sind bewaffnet . Dafür gibt es Statistiken und Beweise, das habe ich nicht geträumt !
Ich habe nicht generell etwas gegen Türken, aber glaube mir, immer wenn ich versucht habe, mit ihnen Kontakt zu halten, gab es irgendwann Probleme !
Daher vertrete ich eine solche Meinung !
Gruß
Matthias
|