Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2003, 18:39
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard :-)

Der Lehrer zu Peterchen: "Du, Peter, wer von euch hat gestern von meinem Apfelbaum Äpfel geklaut?"
Peterchen: "Herr Lehrer, ich kann hier in der letzten Bank nichts verstehen."
"Das wollen wir doch einmal sehen", sagt der Lehrer.
"Komm sofort nach vorne und setze dich auf meinen Platz. Und dann stellst du mir eine Frage."
Sie tauschen die Plätze.
Da fragt Peterchen: "Herr Lehrer, wer hat gestern mit meiner Schwester geschlafen?"
Der Lehrer: "Peter, du hast Recht. Hier hinten versteht man wirklich nichts!"

Geht ein kleines Kätzchen in die Bar.
Fragt der Wirt: "Ein Glas Milch wie üblich?"
"Nein, heute soll es ein harter Whisky sein!", antwortet das Kätzchen.
"Warum ein Whisky?", erwidert der Barkeeper verdutzt.
Darauf das Kätzchen: "Nun, ich will halt morgens auch einmal mit einem Kater aufwachen!"

Ein Mann sagt zu seiner Frau: "Du hast einen Hintern gekriegt wie ein Mähdrescher."
Abends liegen beide im Bett und der Mann streichelt seine Frau.
Die rührt sich nicht. Er streichelt sie weiter - sie rührt sich nicht.
Endlich fragt er: "Sage einmal, hast du keine Lust?"
Meint sie: "Ja, glaubst du etwa, ich stelle wegen eines Strohhalmes meinen Mähdrescher an?"

In der Mensa sitzt ein Student und starrt in sein Mittagessen. Der Student gegenüber bemerkt dies und fragt, ob er vielleicht das Essen haben darf, wenn er es nicht mag.
Der Student nickt nur ganz geistesabwesend,
worauf der Andere den Teller zu sich herüber zieht und anfängt, mit großem Appetit zu mampfen.
Auf einmal bemerkt er einen dicken Wurm , der sich im Essen windet.
Darauf wird ihm speiübel und er kotzt alles wieder aus.
Darauf sagt der andere Student : "Ja, so weit bin ich auch gekommen!"

Ein junger Medizinstudent macht mit dem betreuenden Arzt einen ersten Rundgang durchs Krankenhaus.
Sie kommen an einem offenen Zimmer vorbei, in dem ein Mann auf dem Bett liegt, der wie wild masturbiert.
Der Student fragt: "Was ist denn mit dem los?"
Worauf ihm der Arzt antwortet: "Tja, seine Hoden produzieren zu viele Spermien,
deshalb muss er dauernd onanieren, damit sie nicht platzen!"
"Wow!", denkt der Student.
Kurze Zeit später sieht er in einem anderen Zimmer,
wie eine hübsche Krankenschwester bei einem Patienten auf dem Bett sitzt und ihm einen bläst.
"Und was hat der da?", fragt der Student neugierig?
"Gleiches Problem, aber er ist privat versichert!"

Nach einer langen Liebesnacht dreht sich der junge Mann um, zieht eine Zigarette aus seinen Jeans hervor und sucht sein Feuerzeug. Er kann es jedoch nicht finden und fragt das Mädchen, ob sie eines zu Hand hätte.
"Da müssten noch Streichhölzer in der obersten Schublade des Nachtschränkchens sein", antwortet sie.
Er öffnet die Schublade und findet eine Streichholzschachtel, die auf dem gerahmten Bild eines Mannes liegt. Natürlich ist er sofort besorgt und neugierig.
"Ist das dein Mann da auf dem Bild?", fragt er ein wenig nervös.
"Nein, du Dummerle!", sagt sie und kuschelt sich an ihn.
"Dann dein Freund?", will er wissen.
"Nein, nein, weder noch!", erwidert sie und knabbert an seinem Ohrläppchen.
"Nun, wer ist es dann?", verlangt er jetzt doch zu wissen.
Mit beruhigendem Ton erklärt das Mädchen: "Nur keine Sorge! Das bin doch bloß ich - vor meiner Operation!"

Zwei Pfarrer treffen sich und der Eine klagt: "Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr ...!"
"Stimmt!", meint der Andere, "und wenn man nicht ab und zu unter die Leute ginge, gäbe es auch keine Taufen mehr ...!"