Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2003, 11:46
unknown

Standard es reicht... mein gott ey

herseyi aciyorum artik... alle sollen es wissen

1. zu cemdean.. hey man ich habe keinen bock mehr auf dich. lass mich in ruhe... dieser ganze stress mit dir halte ich nicht mehr aus... deli oldum senin yüzüne

2. henrymiller.. bak ablacigim sana bir kere hayir dedim diye takip etme beni.. anla istemiyorum seni

3. Lala1 hey schatzi also ich muss nur eins sagen dass mit uns war mal einst. aber jetzt tut mir leid du hast mir viel kummer bereitet daher alles gute an dich

4. originalgueler... bak güzelim ich weiss dass du schön bist aber ich kann es nicht mehr.. also ich habe schon damals ein problem gehabt musste einen vierer beziehung führen mit dir cemdean henry und lala.. also lassen wir es lieber sein

5. vatandas007 du warst der beste von allen.. dich vermisse ich ganz doll... bitte vergessen wir alles und komm zu mir wieder zurück

6. kskbuket.... psst kiz senide unutmadim.. ama kusura bakma... sana sans vermiyorum daha... gittin beni zamaninda cemdeanle aldattin.. unutmadim onu... alcak pis cem

7 ceylan78 bak canim sana iki laf sözüm var.. unut beni... ich bin schon wiedervergeben

8. whitetiger24 ich liebe dich und du bist meine einzige liebe

oh be rahatladim... demistim hepinize irgendwann werde ich alles auspacken und endlich habe ich es getan.. oh beeee

öpüldünpz teker teker

brat