Beziehungsstress
ich denke stress macht sich jeder mensch auch ein bisschen selbst. Es ist ja wohl selbstverständlich das man als Mann wie auch als Frau von völlig verschiedenen Menschen erzogen wurde und als Ego, als Ich dasteht, aber eine Beziehung basiert auf geben und nehmen, der Mann und die Frau müssen einiges zurückstecken, "Opfern" und anderes machen, damit die Beziehung intakt bleibt, sonst läuft das Schiff nicht.
Z.B Freunde, wenn die Freundinnen der Frau dem Mann nicht gefallen muss der Mann das zurückhalten und wenigstens nett zu ihnen sein, und die Frau müsste versuchen sich weniger mit ihren Freundinnen zu treffen.
Nur als Beispiel.
Ich denke wenn man so mit einer Beziehung umgeht und darauf achtet das geben und nehmen immer gleichviel sind dann läuft die Beziehung auch viel besser,man erspart sich viel Stress, Dickköpfige und Eifersüchtige haben es immer schwerer.
Wenn man eine Beziehung beginnt muss man sich klar darüber werden das dies eine Gemeinschaft ist die exklusiv ist und damit Zeit braucht, zeit ist sehr wichtig und die braucht man um die Grenzen des anderen kennenzulernen.
coco
|