Konu
:
Dt. Frauen bevorzugt?
Tekil Mesaj Gösterimi
#
1284
10.10.2003, 17:27
unknown
Mesajlar: n/a
Oh je...
mehr als zum poppen bist du mit sicherheit auch nicht zu gebrauchen!!! ob dt. od tr. du bist eine niete von mann...
du hast es ja wohl bitter nötig...
armer armer wüstenjunge, wer hat dich denn so zugerichtet?
;o)
viel glück!
grace
Alıntı ile Cevapla
unknown