Tekil Mesaj Gösterimi
  #1283  
Eski 10.10.2003, 17:24
unknown
 
Mesajlar: n/a
Tanımlı HUNDE DIE BELLEN BEISSEN NICHT

Fällt Dir denn nichts besseres zu diesem Thema ein...

Anscheinend hast Du schon seehr seehr lange nichts abbekommen mein lieber. Warum gehst Du nicht gleich los und suchst Dir was zum naschen statt uns mit Deinen Dummen Sprüchen zu nerven!!!

Vieeele liiieeebe Grüüüsse
Grace

P.s.: Gib AIDS keine chance!!! ;o) *lach*