Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kal
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 03.01.2005, 21:25
Antworten: 1.707
Hits: 537.173
Erstellt von kal
Glücklich seit Juli verh.

Jaaaaaaaaaaaaa,

haben wir gesagt,am 3.7.2004.
Bin diejenige,die einen süßen lieben Deutschen hat,der sich hat beschneiden lassen,deren Eltern anfangs quer schoß u. nun stolz auf ihren Schwiegersohn...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.01.2004, 14:13
Antworten: 1.707
Hits: 537.173
Erstellt von kal
o.T.

medizinisch gesehen gehen die meinungen auseinander.das dir jetzt aufzulisten,sehe ich als zeitverschwendung.da du deine meinung ohne verständnis für andere kulturen und andere meinungen vertrittst...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 15.01.2004, 20:52
Antworten: 1.707
Hits: 537.173
Erstellt von kal
besser vorhautfetischist als hirnlos

bei einigen menschen merkt man wirklich das sie noch das leben vor sich haben.sie heucheln den glauben und die kultur vor um den eltern zu gefallen,sie machen das was man von ihnen verlangt, weil es...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 14.01.2004, 14:05
Antworten: 1.707
Hits: 537.173
Erstellt von kal
Hi Freakie

da ich kein Vaybee Mitgleid bin, kann ich nicht auf dem üblichen Wege antworten. Ja wir wollen heiraten,und den Schritt haben wir gemeinsam beschlossen.D.h. wir kamen einfach auf das Thema und es war...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 14.01.2004, 13:53
Antworten: 1.707
Hits: 537.173
Erstellt von kal
Beschneidung !Ja o. Nein?

Mein Freund und ich haben beschlossen zu heiraten :-)
Er ist Deutscher,nicht beschnitten,ich bin Türkin und mich stört es nicht.Vielleicht deswegen,weil ich in der Medizin tätig bin und sehr gut...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 28.10.2003, 19:51
Antworten: 1.707
Hits: 537.173
Erstellt von kal
Heiratsantrag Männersache?????????

Darf ich als Frau um die Hand eines Mannes anhalten? Bin mit meinem Freund sehr glücklich,ich für meinen Teil bin mir sehr sicher mein Leben mit ihm zu verbringen,er liebt mich auch nur kommt kein...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu