Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: diettlayy
Forum: Gesellschaft & Soziales 30.03.2018, 20:31
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
weil du es verdient hast, du missbrauchst deine...

weil du es verdient hast, du missbrauchst deine stellugn als forumsupervisor, das ist strafbar, die leute mit diesem posten zu mobben, woher weisst du, ob mich das hier alles nicht so sehr belastet,...
Forum: Gesellschaft & Soziales 30.03.2018, 20:27
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
erbärmlich, in meinen augen ist dein job für die...

erbärmlich, in meinen augen ist dein job für die nüsse, du mobbst dich doch selbst jeden tag mit deiner existenz, für 450 euro
Forum: Gesellschaft & Soziales 30.03.2018, 20:14
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
noch erbärmlicher, früher haben die leute...

noch erbärmlicher, früher haben die leute rumgeschleimt, im chat supervisor zu werden, alder wie sinnlos, diese klassensprecherfunktion im chat, und jetzt du hier mit deiner sinnlosen existenz
Forum: Gesellschaft & Soziales 30.03.2018, 16:44
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
woher weiss sie, dass ich sowas getan haben soll?...

woher weiss sie, dass ich sowas getan haben soll? war sie dabei? und weshalb sollten dir frauen hier schreiben, du bist doch selbst eine, echt du bist auch ne dumme nutte
Forum: Gesellschaft & Soziales 30.03.2018, 13:01
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
und nochmal: du stinkst

und nochmal: du stinkst
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 20:25
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
das war frischer pfefferminztee, sei froh, dass...

das war frischer pfefferminztee, sei froh, dass du überhaupt was zu trinken bekommen hast, aber es hat geruchstechnisch nicht ausgereicht, toni....du stinkst
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 16:41
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
ja es hatte was von sushi alles :D:D:D es roch...

ja es hatte was von sushi alles :D:D:D es roch bei ihm auch so
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 12:04
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
egal, er hat mein sushi bezahlt und mich nach...

egal, er hat mein sushi bezahlt und mich nach hause gefahren, und ist nicht mal hoch gekommen, also hat mich nicht mal so heiss gekriegt, dass ich ihn hochgenommen habe, hat mich nur einmal...
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 11:52
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
ja die rolle hätte sich dir auch geraten, weil...

ja die rolle hätte sich dir auch geraten, weil alles andere, was du hier so bietest, wäre sofort abtörnend gewesen
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 11:27
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
und wie warst du bei mir? und wie war ich zu dir?

und wie warst du bei mir? und wie war ich zu dir?
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 11:11
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
nein, ich bin die geilere, bei dir ist gespielt

nein, ich bin die geilere, bei dir ist gespielt
Forum: Gesellschaft & Soziales 27.03.2018, 22:51
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
ich bin auch so geil

ich bin auch so geil
Forum: Gesellschaft & Soziales 26.03.2018, 21:35
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
[QUOTE=PasaZade;2125736]nööö steht mir nicht....

[QUOTE=PasaZade;2125736]nööö steht mir nicht. aber dir würde blondes haar stehen. probiers mal aus.[/QUOT

hatte ich schonmal, stand mir wirklich gut, aber jetzt wäre des so ein verzweiflungsakt, das...
Forum: Gesellschaft & Soziales 25.03.2018, 22:39
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
pflanz dir doch blondes haar auf den kopf, tam...

pflanz dir doch blondes haar auf den kopf, tam wernelik
Forum: Gesellschaft & Soziales 25.03.2018, 21:53
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
du siehst auch noch so aus wie werner, in...

du siehst auch noch so aus wie werner, in istanbul habe ich so viele leute mit verbänden um den kopf gesehen, willst du nicht auch mal paar sackhaare auf den kopf pflanzen lassen
Forum: Gesellschaft & Soziales 25.03.2018, 20:09
Antworten: 29
Hits: 79.122
Erstellt von diettlayy
AKP Anhängerinnen

im rahmen des alltagsrassismus kann ich mir schon ganz gut vorstellen, dass jetzt 20-30 jährige leidenschaftliche akp anhängerinnen werden, um sich der führenden rasse der deutschen nicht zu beugen,...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu