Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sive
Forum: Aktuelles 21.12.2012, 01:04
Antworten: 5
Hits: 5.928
Erstellt von sive
Kleinehexe : Es ist so weit also 21.12.2012,...

Kleinehexe :

Es ist so weit also 21.12.2012, obwohl mir 20.12.2012 von Ziffern her besser gefiel schade, dass es vorbei ist.Ich bin mal gespannt, was heute noch alles passiert??

Ben herkese...
Forum: Aktuelles 15.12.2012, 18:03
Antworten: 5
Hits: 5.928
Erstellt von sive
Es mag ja sein, dass viele daran glauben, oder...

Es mag ja sein, dass viele daran glauben, oder auch nicht.Es gibt ja viele Menschen, die
an etwas glauben oder an gar nichts glauben .Die Majas sind ja schon längst ausgestorben mit dem Auslauf der...
Forum: Aktuelles 14.12.2012, 23:13
Antworten: 5
Hits: 5.928
Erstellt von sive
Gercek inanci olan Insan`larin böyle bir seye...

Gercek inanci olan Insan`larin böyle bir seye inanmasi bana göre cok sacma,
Sirince Köy, bir TR`de , birde Fransa` da var güya birinden birinde batmayacakmis...

Maya `lar takvimini yazan sahis,bütün...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu