Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: sive
Forum: Vaybee! City 27.09.2012, 22:25
Antworten: 136
Hits: 174.406
Erstellt von sive
yok ya baska bi emrin abicim:) senden daha iyi...

yok ya baska bi emrin abicim:) senden daha iyi anladigim acikca ortada.Kadin haklari insanlik denen bi kavram var. Tabiki kime diyom, Kizim sana söylüyorum, gelinim sen isit:) Ich sage euch beiden ,...
Forum: Vaybee! City 19.09.2012, 13:49
Antworten: 136
Hits: 174.406
Erstellt von sive
:) Sükür baska isiniz yok zaten. tabiki abicim...

:) Sükür baska isiniz yok zaten. tabiki abicim caylar geliyor moment:)
Forum: Vaybee! City 18.09.2012, 20:14
Antworten: 136
Hits: 174.406
Erstellt von sive
voll der Bauer:) mein Gott seid Ihr , ´´ich meine...

voll der Bauer:) mein Gott seid Ihr , ´´ich meine euch drei,´´ asozializierte typische Obermachos...
Forum: Vaybee! City 17.09.2012, 21:14
Antworten: 136
Hits: 174.406
Erstellt von sive
Das ist nicht meine Erfindung, sondern das gab...

Das ist nicht meine Erfindung, sondern das gab schon immer, leider bei unserem Mentalität wird sehr eng eingesehen, pardon :) gar nicht eingesehen,sind leider in so eine Sackkasse fest eingefahren,...
Forum: Vaybee! City 15.09.2012, 12:40
Antworten: 136
Hits: 174.406
Erstellt von sive
Jeder ist berechtigt und volljährig:) selbst zu...

Jeder ist berechtigt und volljährig:) selbst zu entscheiden, aus sich was zu machen,zu flirten,zu heiraten,zu benehmen, oder halt eben nicht.Jeder denkweise,betrachtungsfenster ist anders.Am...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu