Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Salixalba
Forum: Türkische Küche & Rezepte 01.09.2015, 00:58
Antworten: 15
Hits: 59.693
Erstellt von Salixalba
Interessant, dass du oder einige es hier gut...

Interessant, dass du oder einige es hier gut finden. Bei den Fleischessern wurde ich dafür verhöhnt und die Veganer bzw. Vegetarier haben mich auch zum Teil (nicht so aggressiv, wie bei Fleischesser)...
Forum: Türkische Küche & Rezepte 31.08.2015, 20:55
Antworten: 15
Hits: 59.693
Erstellt von Salixalba
Ja, das ist z. B. eine gute Lösung. Einmal die...

Ja, das ist z. B. eine gute Lösung. Einmal die Woche Fischtag und einmal meinetwegen Fleisch. Aber jeden Tag, das muss nicht sein. Nach meiner langen Recherche fasse ich zusammen:

1. Der Mensch...
Forum: Türkische Küche & Rezepte 19.08.2015, 16:39
Antworten: 15
Hits: 59.693
Erstellt von Salixalba
Ich persönlich weigere mich etwas dagegen zu tun...

Ich persönlich weigere mich etwas dagegen zu tun (also dafür zu intensiv zu werben). Sonst lege ich schon auf umweltbewusste, ethikbewusste und gesunde Ernährung wert. Das muss jeder für sich...
Forum: Türkische Küche & Rezepte 18.08.2015, 17:58
Antworten: 15
Hits: 59.693
Erstellt von Salixalba
Kannst Du mir den Link zusenden, wo die...

Kannst Du mir den Link zusenden, wo die Forderungen der CHP drin sind? Das wäre schön, dann hätte ich eine Quelle und wenn sich hier andere User beteiligen, wäre es auch für allen nachvollziehbar und...
Forum: Türkische Küche & Rezepte 18.08.2015, 11:29
Antworten: 15
Hits: 59.693
Erstellt von Salixalba
Da sprichst du einen Punkt an, über den ich mir...

Da sprichst du einen Punkt an, über den ich mir die ganze Zeit Gedanken mache. Ich habe einen weiteren Video über Helalschlachtung, die ich hier gerne verlinke. ich Frage mich, ob das in der Türkei...
Forum: Türkische Küche & Rezepte 16.08.2015, 15:30
Antworten: 15
Hits: 59.693
Erstellt von Salixalba
Massentierhaltung in Europa

https://www.youtube.com/watch?v=anKEgsUxenw&feature=youtu.be
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu