Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bonfire
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 24.04.2011, 17:18
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
na, wieder reiten gewesen? ..wenn du nur halb...

na, wieder reiten gewesen?

..wenn du nur halb soviel grips wie'n pferd hättest, aaach killing ach ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.04.2011, 22:32
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
guuuuck mal killing, ein rechtschreibfehler!!! :p

guuuuck mal killing, ein rechtschreibfehler!!! :p
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 23.04.2011, 22:28
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
nicht immer killingjoe, aktueller fall ist der...

nicht immer killingjoe, aktueller fall ist der thread mit serhat über akp und chp...da haben ausser uns zwei + pasazade keiner geschrieben ;)

kann es kaum erwarten was du nun von dir geben wirst,...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 22.04.2011, 15:57
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
also gibst du es zu, dass deine moderator...

also gibst du es zu, dass deine moderator freundin tuvana user mit anderen nicks hobbymäßig im forum diffamiert hat :)

das aufgewärmte scheint dir ja gut zu schmecken, sonst würdest du mir nicht...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 21.04.2011, 10:37
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
na, verschwendest du immer noch deine zeit mit...

na, verschwendest du immer noch deine zeit mit meinen beiträgen :p

nicht jeder hat ein problem damit wie du etwas zuzugeben, willst du nicht nochmal mit nem thread nach dem wetter fragen oder deine...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 13.04.2011, 13:48
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
was sich gehört und was nicht solltest du deiner...

was sich gehört und was nicht solltest du deiner tochter beibringen und nicht mir ;)

ich bin in erster linie türke, bevor ich mich über meine religion identifiziere...daher muss ich mich für meine...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 13.04.2011, 13:42
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
@chiller ich hab das gerade diagonal...

@chiller

ich hab das gerade diagonal durchgelesen und nichts im zusammenhang mit blei entdecken können...sollte ich jetzt an dieser stelle betonen, dass ich nichts gegen impfungen habe die leben...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 21:59
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
was du nicht sagst, dann ist schwarzarbeit ein...

was du nicht sagst, dann ist schwarzarbeit ein gerücht ;)

nach der arbeit war besagte person ebenfalls online, hab ja selber mit ihr geflirtet als hanssucuk :p
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 21:23
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
...da bin ich aber gespannt ;)

...da bin ich aber gespannt ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 21:17
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
ich bin neuling im forum, erzähl das mit dem...

ich bin neuling im forum, erzähl das mit dem reinsteigern tuvana, die ist seit mind. 8 jahren dabei und will trotz eigenen versagens nicht abdanken :rolleyes:

kein au-pair-junge oder mädchen kann...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 21:15
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
für deine ahnungslosigkeit diesbezüglich kannst...

für deine ahnungslosigkeit diesbezüglich kannst du ja nichts aber mich würde es freuen, wenn du nicht nur im kopf revidierst, sondern deinen beitrag gleich mit ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 21:08
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
hö? wieso revidieren?

hö? wieso revidieren?
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 21:07
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
du bist nicht rein zufällig tuvana oder ;) wo...

du bist nicht rein zufällig tuvana oder ;)
wo warst du als unsere moderatorin tuvana-damia-gelbrot-inekflüsterer all das und noch viel mehr hier vorgelebt bzw. mit anderen usern abgezogen hat?
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 21:02
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
..hab' zeit ;)

..hab' zeit ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 18:45
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
ich meinte eher den bleigehalt in gängigen...

ich meinte eher den bleigehalt in gängigen impfstoffen, der überhaupt keine schützende funktion hat...sondern in der hirnentwicklung erheblichen schaden anrichtet, was man einem säugling aber noch...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 18:32
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
gegenfrage: sen ben türküm diyormusun? du musst...

gegenfrage: sen ben türküm diyormusun?

du musst ebenfalls nicht antworten ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 13:16
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
auf dieser welt und vorallem hier im forum sollte...

auf dieser welt und vorallem hier im forum sollte man alles hinterfragen ;)
bin nicht gerade stolz darauf was ich hier mache, daher habe ich dein kompliment nicht als solches verstanden aber trotzdem...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 12.04.2011, 12:19
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
hmm...dann solltest du mir vorher erklären, was...

hmm...dann solltest du mir vorher erklären, was du mit überblick meinst ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.04.2011, 17:04
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
super beitrag, was soll ich jetzt sagen..ja?...

super beitrag, was soll ich jetzt sagen..ja? nein? vielleicht? alla..allaah ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.04.2011, 16:00
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
nein...nicht doch, wer will dir denn was erzählen...

nein...nicht doch, wer will dir denn was erzählen - yine mi üzerine alindin :D
vorallem du weisst aaaaallles besser, besonders als die türkinnen aus der TR...geh lieber weiter stupide hände küssen...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.04.2011, 10:29
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
bullshit bs wollte kein mädel, weil wegen...

bullshit bs wollte kein mädel, weil wegen ehemann, you know ;)
daher musste es ein au-pair-junge sein...und damit man ihr auch nichts unterstellt. bzw. sie in versuchung gerät, aufgrund des...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 11.04.2011, 08:23
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
wenn du dich ständig angesrochen fühlst, kann ich...

wenn du dich ständig angesrochen fühlst, kann ich auch nichts dafür ;)

respekt ist etwas, was man sich verdienen muss, ehrbaren personen gegenüber fällt mir weder ein danke, noch eine entschuldigung...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 10.04.2011, 20:19
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
fr..au frr..au frrr...au ;)

fr..au frr..au frrr...au ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 09.04.2011, 13:35
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
wenn du nicht sie wärst, würde dir das an deinem...

wenn du nicht sie wärst, würde dir das an deinem allerwertesten vorbeigehen, merakli melahat ;)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 09.04.2011, 13:21
Antworten: 109
Hits: 54.792
Erstellt von bonfire
es sollte mehr leute wie dich geben, die mut zur...

es sollte mehr leute wie dich geben, die mut zur zivilcourage haben.
was auch immer jetzt kommt, fühl dich nicht angefahren, wenn ich die gelegenheit nutze um ein wenig licht in die sache zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 47

 
Gehe zu