Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bonfire
Forum: Foren Archiv 16.05.2011, 13:52
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
:) was genau fandest du daran pfui? meiner einer...

:)

was genau fandest du daran pfui?
meiner einer findet deutsche männer pfui, die zählen immer alles mit...ich hab das gemacht, sie hat dann das...und so weiter ;)
aber auch frauen wie dich und...
Forum: Foren Archiv 14.05.2011, 15:05
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
stell mir das gerade bildlich vor, danke killing...

stell mir das gerade bildlich vor, danke killing :p
...du im bett auf frühstück wartend...als gegenleistung ist dann kuscheln angesagt und um die ausdauer dieser besagten deutschen männer anzukurbeln...
Forum: Foren Archiv 02.03.2011, 11:54
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
ja ignore du mal, wenn du kannst...:D wie oft du...

ja ignore du mal, wenn du kannst...:D
wie oft du dich noch wiederholen willst?
ich ignoriere die leute ohne mehrmaliges ankündigen und auf liste setzen...warum du das nicht hinkriegst?
ich denke...
Forum: Foren Archiv 02.03.2011, 09:04
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
yok sagol gerekmiyor, bin ganz tapfer ;) sen bir...

yok sagol gerekmiyor, bin ganz tapfer ;)
sen bir katon ciklet istermisin?
bis zum nächsten date muss noch ein zentner runter, yoksa ikimiz mahcup oluruz, schließlich habe ich euch einander...
Forum: Foren Archiv 01.03.2011, 15:38
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
az ye yoksa dudun ömür boyu issiz kalir...

az ye yoksa dudun ömür boyu issiz kalir :p

tehdit eden de kim?
bin ein guter schüler, gebe mein wort drauf ;)

ilgilenmedigin icin hala cevap yaziyorsun dimi :D
Forum: Foren Archiv 01.03.2011, 15:21
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
o ich kann sogar noch unangenehmer werden also...

o

ich kann sogar noch unangenehmer werden also passt auf, was ihr mir hier beibringt und vorlebt :p
eglen issiz duduschum bizi de eglendir mit deiner unwissenheit...dicke sind ja angeblich lustig ;)
Forum: Foren Archiv 01.03.2011, 14:32
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
duyduklarima göre bulusmaniz iyi gecmemis, bidon...

duyduklarima göre bulusmaniz iyi gecmemis, bidon gibi bayanlardan hoslanmadigini sana önceden söyleyebilirdim ama ne degisirdi ki?
insan ha deyince 30kg birden zayiflayamaz ki :p

aramaya devam, bol...
Forum: Foren Archiv 01.03.2011, 11:47
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
das wirst du noch oft über andere denken, woran...

das wirst du noch oft über andere denken, woran das wohl liegen könnte? ;)
Forum: Foren Archiv 26.02.2011, 14:05
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
sag mal, was meint die issiz dudusch mit...

sag mal, was meint die issiz dudusch mit google?
in was für'nem film ist die?
Forum: Foren Archiv 24.02.2011, 12:45
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
und ob da ein unterschied ist zwischen dir und...

und ob da ein unterschied ist zwischen dir und tuvana, sie wirkt etwas gestört aber belesen und du betrunken und unbelesen aber in einem seid ihr beiden euch doch einig: ich bin wie unixxx und sie...
Forum: Foren Archiv 23.02.2011, 16:22
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
es bringt aber nichts wenn ich belesen bin und du...

es bringt aber nichts wenn ich belesen bin und du immer noch zu dumm für diese welt, solltest weniger fern gucken und all diese bekloppt machenden sendungen aber vielleicht fühlst du dich im jungle...
Forum: Foren Archiv 15.02.2011, 13:19
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
die deutschen brauchen möglicherweise länger um...

die deutschen brauchen möglicherweise länger um festzustellen, was sie für'ne hohlbirne ist.
den türken wirds nicht interessieren, da er sich dem anderen hohlraum eher widmet ;)
Forum: Foren Archiv 14.02.2011, 21:09
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
...sokma vakti henüz gelmedi ;) burnunu bir...

...sokma vakti henüz gelmedi ;)
burnunu bir yerlere sokan suan ben degilim, istersen o sokulmus tek tarafli silen kisiye sor ;)
Forum: Foren Archiv 14.02.2011, 20:10
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
@issiz-dudu: kimlere "dil" döktün yazdiklarimi...

@issiz-dudu:

kimlere "dil" döktün yazdiklarimi sildirmek icin :p
Forum: Foren Archiv 14.02.2011, 20:05
Antworten: 352
Hits: 213.030
Erstellt von bonfire
könnte sein ancho ;) ...da muss ich vorher...

könnte sein ancho ;) ...da muss ich vorher fragen:
dudus hanim, acaba oh'lamisken ü'flermisiniz?
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

 
Gehe zu