Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: PasaZade
Forum: Gesellschaft & Soziales 30.03.2018, 16:47
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
weil du es mal im chat erzählt hattest

weil du es mal im chat erzählt hattest
Forum: Gesellschaft & Soziales 30.03.2018, 14:22
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
ich wurde heute von ner dame angeschrieben. sie...

ich wurde heute von ner dame angeschrieben. sie fragt mich weshalb du meine sahne geschluckt hast wenn ich doch so stinke.

was soll ich ihr antworten?
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 19:29
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
hahaaaahaa jetzt hast du es mir aber gegeben.

hahaaaahaa jetzt hast du es mir aber gegeben.
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 18:35
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
das war deine wohnung tly. irgendwas war da noch...

das war deine wohnung tly. irgendwas war da noch mit nem tee aber ich kann mich nicht erinnern.
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 12:08
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
er hat dafür bezahlt und gut ist. ich geh auf den...

er hat dafür bezahlt und gut ist. ich geh auf den rest nicht ein, für dich war es ein gutes geschäft.

aber wenn er etwas dafür bekommen hat war es ein schlechtes geschäft. denn dann hättest du dich...
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 10:54
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
ich analysiere die frauen erst dann mach ich nen...

ich analysiere die frauen erst dann mach ich nen neuen nick und bin der mann den sie will.

aber wie ist es eigentlich wenn man merkt dass dieser angebliche atheistische atatürk-anbeter ein moslem...
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 10:44
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
kann mich nicht mehr genau erinnern aber bei dir...

kann mich nicht mehr genau erinnern aber bei dir war ich ein atheist und eingedeutscht.
Forum: Gesellschaft & Soziales 29.03.2018, 10:25
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
naja mich finden die meisten vayber hier geil und...

naja mich finden die meisten vayber hier geil und toll. natürlich ist das gespielt. sonst könnte ich doch nicht alle bedienen. mal bin ich ein pkk-freund und mal bin ich ein atatürk-anbeter. mal bin...
Forum: Gesellschaft & Soziales 28.03.2018, 09:07
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
ich bin hier der geilste

ich bin hier der geilste
Forum: Gesellschaft & Soziales 27.03.2018, 02:41
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
weshalb sollte es wie ein verzweiflungsakt...

weshalb sollte es wie ein verzweiflungsakt wirken, wenns dir steht dann färbe deine haare blond. werde eine geile blondine :D
Forum: Gesellschaft & Soziales 25.03.2018, 23:02
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
nööö steht mir nicht. aber dir würde blondes haar...

nööö steht mir nicht. aber dir würde blondes haar stehen. probiers mal aus.
Forum: Gesellschaft & Soziales 25.03.2018, 20:59
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
ja aber du wolltest doch einen werner haben. ich...

ja aber du wolltest doch einen werner haben. ich habe dir den gegeben den du wolltest.
Forum: Gesellschaft & Soziales 25.03.2018, 19:33
Antworten: 29
Hits: 81.591
Erstellt von PasaZade
ja du distanzierst dich von denen aber daten tust...

ja du distanzierst dich von denen aber daten tust du gerade diese leute :D

du weisst doch werner war ein ak parti wähler :D
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 
Gehe zu