Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Teoman69
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 05.05.2009, 16:53
Antworten: 8
Hits: 4.402
Erstellt von Teoman69
ja denn, dachte schon wärst leicht darvinistisch...

ja denn, dachte schon wärst leicht darvinistisch ;o)
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 05.05.2009, 15:28
Antworten: 8
Hits: 4.402
Erstellt von Teoman69
hart dargestellt aber gilt es dann auch nicht für...

hart dargestellt aber gilt es dann auch nicht für dich??? oder was hebt dich von den anderen ab???
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 05.05.2009, 15:02
Antworten: 8
Hits: 4.402
Erstellt von Teoman69
sollten also deiner meinung nach die türkischen...

sollten also deiner meinung nach die türkischen männer aktiver werden! doch in welcher hinsicht??? aktiver, in hinsicht der optik, der weltanschauung bzw. bildung??? was sollte sich im genaueren...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 05.05.2009, 04:03
Antworten: 8
Hits: 4.402
Erstellt von Teoman69
Der rostige Macho

immer mehr höre ich von freundinnen, dass das Machobild der türkischen Männen eingerostet sei.

Sensibel, Metrosexuell vorallem das Temprament und das draufgängerische zugehen auf die frau würde...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu