Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FettyReloaded
Forum: Lifestyle 15.07.2012, 22:46
Antworten: 12
Hits: 10.674
Erstellt von FettyReloaded
Ja ja...

... man sieht nur mit dem Herzen gut! :D

@derkahn:
Schon vergessen? Mein Göttergatte ist FRISEUR!!!!! Der kann net mal nen Nagel gerade in die Wand einschlagen... Sogar das Babybett von unserem Sohn...
Forum: Lifestyle 14.07.2012, 09:17
Antworten: 12
Hits: 10.674
Erstellt von FettyReloaded
@derkahn: Allah belani vermesin eme? Hab aber gut...

@derkahn:
Allah belani vermesin eme? Hab aber gut gelacht... Holzthemen... Du bist auch so ein Holzkopf :D Aber natürlich werkle ich genauso rum, wie Du es ja bereits erraten hast. Das Königsblau im...
Forum: Lifestyle 13.07.2012, 17:07
Antworten: 12
Hits: 10.674
Erstellt von FettyReloaded
Danke SoulOnFire,

wo Du Recht hast, haste natürlich Recht. Ich dachte halt, wäre mal ein etwas anderes Forumsthema wie die üblichen Kurden-, Schlampen-, Nazi-Themen und so :D
Forum: Lifestyle 13.07.2012, 11:58
Antworten: 12
Hits: 10.674
Erstellt von FettyReloaded
Schmuckstück...

... OK, die meisten von Euch werden beim Anblick DIESES TISCHES wahrscheinlich Augenkrebs bekommen, na dann heisst es halt Augen zu und durch, ne? :-D

Alsooooo, habe dieses Schmuckstück, diesen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu