Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: FettyReloaded
Forum: Gesellschaft & Soziales 17.08.2009, 14:16
Antworten: 10
Hits: 27.456
Erstellt von FettyReloaded
Freitag, 15. August 2009

KORREKTUR: SAMSTAG, 15. Auguts 2009 *Sorry*


@fos: Ich teile eben gerne :D Ausserdem habe ich ein starkes Mitteilungsbedürfnis, was wohl darin liegt, dass ich ansonsten den ganzen mit Babysprache...
Forum: Gesellschaft & Soziales 15.08.2009, 09:46
Antworten: 10
Hits: 27.456
Erstellt von FettyReloaded
Freitag, 14. August 2009

@fos: Ja, leider hast Du da a bissl Recht :( Aber ER schafft halt 6 Tage die Woche, von 9-20h? Wann soll er denn da mal was machen? Wir haben unseren heiligen Sonntag: Ich schlafe aus, er kümmert...
Forum: Gesellschaft & Soziales 14.08.2009, 02:43
Antworten: 10
Hits: 27.456
Erstellt von FettyReloaded
Baby Blog

Gutin Abind!

Da ich ich nun bestimmt nen ganzen Monat so gut wie gar nicht hier war (persönliche Gründe, siehe weiter unten!), dachte ich mir, ein (fast) täglicher Blog aus dem BayAlltag würde nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu