Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: laray
Forum: Ausbildung & Karriere 20.11.2004, 17:19
Antworten: 130
Hits: 64.860
Erstellt von laray
Ach wir armen Ausländer.....

Bis jetzt habe ich jeden Job bekommen, diese Selbstzermürbung von manchen TürkInnen finde ich ganz schlimm. Qualifikation und das gesamte Erscheinungsbild stimmen. Und ihr armen von den Deutschen...
Forum: Ausbildung & Karriere 01.11.2004, 14:56
Antworten: 130
Hits: 64.860
Erstellt von laray
Rassismus?

Also ich muss sagen, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Qualifikation meist siegt und nicht ob man Schwarz, Weiss oder Türke oder sonstwas ist. Meistens wurde ich anderen Bewerbern sogar vorgezogen...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu