Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bilebilmek
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.12.2006, 17:39
Antworten: 1.707
Hits: 534.850
Erstellt von bilebilmek
o.T.

Danke!ich hatte auch erst meine bedenken ob die TR.Männer damit gemeint sind oder doch die TR.Frauen.Denn ich wusste nich das die TR.vor der Ehe konntroliert werden ob sie im A... bereich jungfrauen...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 17.12.2006, 17:17
Antworten: 1.707
Hits: 534.850
Erstellt von bilebilmek
!!!!!

wenn in diesem forum über partnerschaft,familie,und ehe so geschrieben und geschprochen wird warum tut ihr die antworten nicht unter eine andere forum adresse setzten?!!ich glaube ihr habt das thema...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu