Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: jazzy2000
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 21.08.2007, 14:50
Antworten: 1.707
Hits: 524.335
Erstellt von jazzy2000
o.T.

Ja ne Toni, der BAMBAMBAMBAMBAMBAM! Recht hat der, allerdings kannste das jederzeit auch auf die Männer beziehen, die sind nämlich keinen deut anders, wir sind eben alle nur Menschen ;-)

Klar kann...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 21.08.2007, 04:13
Antworten: 1.707
Hits: 524.335
Erstellt von jazzy2000
Oh je, das habe ich befürchtet...

... Gibt es denn niemanden hier der in der ganzen Sache auch was postitives sehen kann?

Er ist nicht geizig, läd mich ständig ein (was ich aber nicht so gerne möchte, bin das nicht gewohnt).

Plant...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 20.08.2007, 19:28
Antworten: 1.707
Hits: 524.335
Erstellt von jazzy2000
Warum verändert er sich so negativ :-(

Hallo @all,
gibt es hier Frauen die mit einem türkischen Mann eine Beziehung führen? Oder türkische Männer die eine deutsche Frau lieben?

Ich brauche dringend euren Rat, ich weiß echt nicht was ich...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 20.08.2007, 19:28
Antworten: 1.707
Hits: 524.335
Erstellt von jazzy2000
Warum verändert er sich so negativ :-(

Hallo @all,
gibt es hier Frauen die mit einem türkischen Mann eine Beziehung führen? Oder türkische Männer die eine deutsche Frau lieben?

Ich brauche dringend euren Rat, ich weiß echt nicht was ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu