Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kleinehexe30
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 01.01.2013, 16:02
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
nein, wollen wir nicht!!!

nein, wollen wir nicht!!! so trösten sich nun mal drecksschweine!!!
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 26.12.2012, 16:34
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
gebe dir recht!!!

frauen die alles alleine regeln, spricht nicht ubedinngt für den türkischen Mann, der nicht mal in der lage ist sich selbst den po abzuwischen!!! zaten bizler olmasaydik kokunuzdan yaninza...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 30.11.2012, 22:05
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
emanzipation

tja bin nun mal ein allroundtalent. kann kochen, waschen, putzen kinder erziehen, arbeiten und einen hund haben!!! das ist meine art der emanzipation!!!unabhängig sein und alles alleine regeln...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 30.11.2012, 21:59
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
elimi sallasam...

pass mal auf mein lieber, denkst du den ersatz hätte ich ausgerechnet hier gesucht??? habe das internet nicht nötig um irgendwelche bekanntschaften zu machen. die kommen von alleine auf mich zu...ich...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 26.11.2012, 15:53
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
tja

ich bin 36, bin sauber kann kochen waschen putzen arbeiten!!! ich bin eine türkin!!!
also, nur weil du an die falschen damen geraten bist....natürlich gibts auch die, mit denen man irgendwie nichts...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 26.11.2012, 15:44
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
schließ nicht von dir auf andere !!!

beschreibst du dich da oben selbst???
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 26.11.2012, 15:42
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
ausserdem

es geht nicht darum, ob man hunde hat, sondern eher darum, wie und wo man diese hält!!!
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 26.11.2012, 15:39
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
kritik

kann mit kritik sehr gut umgehen, solange es gerechtfertig ist!!! hatte schon vor einiger zeit hier irgendwo im forum nach einer spielgefährten für meinen im FREIEN lebenden kangal gesucht. !!! musst...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 26.11.2012, 15:37
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
Hund

Wie kommst du denn darauf, daß mein Kangal in meiner Wohung lebt.??? Halte das Tier artgerecht im Garten, so wie sein sollte.!!! Stimme dir aber zu, würde nie auf die Idee kommen, einen Hund in der...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 26.11.2012, 00:55
Antworten: 132
Hits: 42.200
Erstellt von kleinehexe30
es gibt so viele vorzüge, weiss gar nicht wo ich...

es gibt so viele vorzüge, weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
1. es gibt immer essen auf dem herd
2. saubere klamotten
3. saubere wohnung
4. hygienischer körper
5. gastfreundlich
6. treu...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu