Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kleinehexe30
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 01.09.2013, 16:38
Antworten: 16
Hits: 13.498
Erstellt von kleinehexe30
sosialden aliyorum:-)))

hele su sosyete ayagina yatan hartz 4 kadinlari yok mu:-))) ne isle mesgulsün diye sordugunda " sosialden aliyorum" diyenler var ya, mit den blodierten Haaren und aufgeklebten fingernägeln:-)))
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 01.09.2013, 12:04
Antworten: 16
Hits: 13.498
Erstellt von kleinehexe30
Hartz 4 Träumer

Es geht nicht ums Geld. Habe bisher von meiner eigenem Geld gelebt und bin bereit es weiterhin so zu machen, egal wieviel Geld der andere hat. Nur durch finanzielle unabhängigkeit kann ich in einer...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 28.08.2013, 22:14
Antworten: 16
Hits: 13.498
Erstellt von kleinehexe30
Aynen

[QUOTE=tatlibela_84;2071124]Ich würde mit keinem langzeitarbeitslosen eine Beziehung eingehen. .. ich erwarte keinen studierten etc... von mir aus kann er müllmann oder sonstwas sein.... aber wenn...
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft 25.08.2013, 09:16
Antworten: 16
Hits: 13.498
Erstellt von kleinehexe30
Beziehung mit einem Hartz 4 Empfänger:-)

Meine Frage richtet sich an die Damen hier. Würdet ihr mit einem Lanzeitarbeitslosem Harz 4 Empfänger eine Beziehung eingehen???
Ist es verwerflich, wenn ich "Nein" sage???
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu