Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Türkei & Reisen 04.06.2015, 13:18
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Da ist die Stewerdess mal an die richtige...

Da ist die Stewerdess mal an die richtige geraten! Und endlich entschuldigt sich der Fluglinienbetreiber!

Das geht gar nicht, dass die einer Muslima nur wegen dem Kopftuch die Colo-Dose verweigert...
Forum: Türkei & Reisen 27.03.2015, 21:30
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Der Link wurde entfernt auf der Seite. Hier ein...

Der Link wurde entfernt auf der Seite. Hier ein...
Forum: Türkei & Reisen 17.03.2015, 21:20
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
http://www.focus.de/panorama/videos/aufnahmen-aus-...

http://www.focus.de/panorama/videos/aufnahmen-aus-den-usa-terrorist-schreit-jihad-wird-ueberwaeltigt-und-entschuldigt-sich-kleinlaut_id_4550045.html



Krasse Ideen haben die Leute.
Forum: Türkei & Reisen 17.03.2015, 21:18
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Meinen Koffer hatte ich in den Ecken unter dem...

Meinen Koffer hatte ich in den Ecken unter dem Sperre vorgeschoben, damit ich nicht wie blöde das Teil mm vorantreibe. 2 Kurven gingen problemlos. Beim dritten, kam die Sicherheit, die mein Koffer...
Forum: Türkei & Reisen 30.03.2014, 11:41
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Tipps für den Flughafen in...

Tipps für den Flughafen in Antalya

http://www.tuerkei-zeitung.de/reiseseiten/wucherpreiseimflughafenantalya/index.html
Forum: Türkei & Reisen 30.03.2014, 11:38
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Das nenne ich mal ein...

Das nenne ich mal ein Erlebnis:

sunexpress-mit-40-stunden-verspaetung

http://www.tuerkei-zeitung.de/reiseseiten/sunexpress-mit-40-stunden-verspaetung-457.html
Forum: Türkei & Reisen 02.01.2014, 23:24
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Mit Mehr-Getränken hatte ich nie Probleme. Ist ja...

Mit Mehr-Getränken hatte ich nie Probleme. Ist ja heftig!

Aber im Vergleich zu meinem letzten Air-Berlin-Problemen nichts :(

Flug von X-nach Düsseldorf mit Berlin-Tegel-Umstieg -> Kurz nach dem...
Forum: Türkei & Reisen 10.04.2013, 15:38
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
FFM-NYC... willst du noch mal in die USA? Also...

FFM-NYC... willst du noch mal in die USA?

Also dein Roma-FFM Flug hat mich an diesen Fall hier erinnert (http://www.nypost.com/p/news/local/alleged_drunk_pilot_yanked_off_ny_CpUzth8fR4R29yAuufUucM)....
Forum: Türkei & Reisen 10.04.2013, 15:08
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
War bestimmt deine Flug-Entjungferung... also...

War bestimmt deine Flug-Entjungferung... also dein Erstes Mal im Flugzeug! ;-)
Forum: Türkei & Reisen 04.04.2013, 23:30
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Ach komm, einige türkische Namen sind auch nicht...

Ach komm, einige türkische Namen sind auch nicht unverdächtig :-)

Bsp:

"Bal Kadir Süleman" hört sich an wie "Al Kaida Sülemem"


PS: hoffentlich gibt es den nicht wirklich *lol*
Forum: Türkei & Reisen 04.04.2013, 22:37
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Erinnert mich an einen Flug, wo ein Rotor ein...

Erinnert mich an einen Flug, wo ein Rotor ein seltsames Knattern gemacht hat. Da wird einem schon mulmig.

Im Nachhinein erinnert mich das an meinen ersten und letzten Getriebeschaden bei Tempo 180...
Forum: Türkei & Reisen 03.04.2013, 17:03
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Hast du wieder eine dieser Keramik-Pistolen...

Hast du wieder eine dieser Keramik-Pistolen mitgenommen?:eek: Gut gegen Metalldetektoren... aber nicht gegen "Nackt"-Scanner ;-)
Forum: Türkei & Reisen 25.11.2012, 22:20
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
@sive Hmmm, ich versuche immer sprachlich soviel...

@sive

Hmmm, ich versuche immer sprachlich soviel wie möglich überall mitzunehmen. Das Problem ist das verfluchte... Vergessen :)

Das erinnert mich an Benny Levis. Er ist auf Facebook, hat ein...
Forum: Türkei & Reisen 25.11.2012, 01:27
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Ist fliegen dein Hobby, oder Reisen den Beruf?...

Ist fliegen dein Hobby, oder Reisen den Beruf? :-)

Ein Kumpel ist Pilot und fliegt ständig durch die Weltgeschichte.



Ja, das ist die interessante Route. Den Namen hätte ich mir auch nicht merken...
Forum: Türkei & Reisen 25.11.2012, 00:15
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Nö nöööö, ich bin arm und muss noch ein Hartz-5...

Nö nöööö, ich bin arm und muss noch ein Hartz-5 Upgrade-Antrag stellen, damit ich irgendwohin paddeln darf.

In Ägypten und in Bangkok demonstrieren die Leute zurzeit ganz brav gegen Korruption und...
Forum: Türkei & Reisen 24.11.2012, 02:12
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Aaaah, diese Stewerdessen. Hand auf die Brust, in...

Aaaah, diese Stewerdessen. Hand auf die Brust, in welcher Fluglinie sind die nicht süß? :-)



Natürlich die Frage, wo war es am Schönsten? Bist du in Taipeh mit der Bahn Xin Gan Xian gefahren? 40,-...
Forum: Türkei & Reisen 24.11.2012, 00:01
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Danke für die Tipps! Warum bist du mit dem...

Danke für die Tipps!

Warum bist du mit dem Wissen so oft mit China Airlines geflogen? Wo warst du überall?

EvaAir kannte ich nicht, aber die fliegen auch nicht aus Deutschland.

Denke nicht, dass...
Forum: Türkei & Reisen 23.11.2012, 19:14
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Korrektur: Die Vieher fliegen schon ab 599,- mit...

Korrektur: Die Vieher fliegen schon ab 599,- mit dem Ziel World-Trade-Center... ähm, pardon... New York :-)

Schon mal jemand damit mitgeflogen?
Forum: Türkei & Reisen 23.11.2012, 18:43
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Wenn der Ritt mit den AAAaaaaaaaaa380 -Viehern...

Wenn der Ritt mit den AAAaaaaaaaaa380 -Viehern nur nicht so teuer wäre :-(

Ab dem 16.12 mit Thai Airways ab Frankfurt nach Bangkok für Schlappe 3178,- (One FlyWay)!

Da gehe ich lieber gebückt...
Forum: Türkei & Reisen 23.11.2012, 00:53
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Das ist wahr. Fernost wird nicht umsonst mit...

Das ist wahr. Fernost wird nicht umsonst mit exotischem Mampf ala Allerlei assoziert.

Nein, solche Ambitionen hatte ich noch nicht. Aber es gibt genügend Touristen, die Schlangenblut trinken. Und...
Forum: Türkei & Reisen 23.11.2012, 00:01
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Bi bilsem :-) Hast du Vorschläge? Wohin fliegen...

Bi bilsem :-) Hast du Vorschläge?
Wohin fliegen die A380 überall hin? Australien mag ich g'rade nicht. Da steigst du sicher vom Flugzeug aus und steigst auf eine der 20 giftigsten Schlangen der Welt...
Forum: Türkei & Reisen 22.11.2012, 23:34
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
*Lol* Kennst du den Part in Rain Man, wo sich...

*Lol*

Kennst du den Part in Rain Man, wo sich der autistische Raymond weigert in alle Airlines einzusteigen und nur mit Quantas fliegen will? :D

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber...
Forum: Türkei & Reisen 22.11.2012, 16:02
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Aber Turkish Airlines steht auch nicht besser da...

Aber Turkish Airlines steht auch nicht besser da huiiii:rolleyes:

Quelle: Flugsicherheit: Turkish Airlines - weiter lesen auf FOCUS Online: ...
Forum: Türkei & Reisen 22.11.2012, 16:00
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Frage mich gerade, wie sicher die...

Frage mich gerade, wie sicher die www.china-airlines.com (http://www.china-airlines.com) ist.
Nicht dass die Reifen aus PET-Flaschen hergestellt sind :D

Quelle: Flugsicherheit: China Airlines -...
Forum: Türkei & Reisen 20.11.2012, 00:26
Antworten: 74
Hits: 160.910
Erstellt von timeraiser
Das ist dir überlassen. Ich mag so was. Wenn es...

Das ist dir überlassen. Ich mag so was. Wenn es kommt - watt solls! Verhindern können wir es eh nicht. Da genieße ich das doch lieber die Turbulenzen.
Es war immer dann zu heftig, wenn der...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 27

 
Gehe zu