Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.04.2015, 16:54
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Auch wenn in dem von dir zitierten Text keinerlei...

Auch wenn in dem von dir zitierten Text keinerlei Drohung waren.

Bisher habe ich nie gedroht; im Gegensatz zu dir. Das was du gerne als Drohung verstehst, waren Warnungen und Ankündigungen. Jeder...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.04.2015, 12:55
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Tick, tick, tack und klick, klick,...

Tick, tick, tack und klick, klick, klack....

Danke, für deine letzten Ankündigungen!
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.04.2015, 12:33
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Ob deine Leute wirklich mitziehen? :) Bis jetzt...

Ob deine Leute wirklich mitziehen? :)

Bis jetzt ist das nur Cybermobbing. Wenn meine Person durch Euch bekannt wird, münzt ihr alles im selben Moment in Rufmord um. Hinzu kommt Geschäftsschädigung,...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.04.2015, 12:25
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Wünsche dir nicht zuviel! Manche Sachen sind...

Wünsche dir nicht zuviel! Manche Sachen sind unumkehrbar!

Diese eigenständigen Leute zeigen, dass es soviele vernünftige Mitdenker gibt. Vielleicht wären wir längst woanders, wenn sie nicht...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.04.2015, 12:11
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Wenn ich alle meine Argumente brächte, dann...

Wenn ich alle meine Argumente brächte, dann würdest du dich hier und im Leben nur noch schämen!

Aber denke erst mit kleinen Schritten nach, was du für deine Religion, deine Eltern und selbst für uns...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.04.2015, 12:01
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
ah kleiner timi, du bist so unglaublich naiv,...

ah kleiner timi, du bist so unglaublich naiv, dass es schon richtig traurig ist.[/QUOTE]

Vorhin hat dich jemand gefragt, ob dich nicht schämst, dich selbst als Resultat der Erziehung deiner Eltern...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.04.2015, 11:44
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Warum Verbündete? Das sind alles selbstständig...

Warum Verbündete? Das sind alles selbstständig denkende Menschen! Du hast lara_, nurBanu, askSehidi, Lafebesi, sevtapTuran, imogdi, deniz, zocker, benekAlice, huhuSanane, wcPuma, sevi und viele...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.04.2015, 11:16
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Selbst wenn ich nichts wüsste, wie du es darlegen...

Selbst wenn ich nichts wüsste, wie du es darlegen willst... Hat dir der Koran und deine Hocas nicht beigebracht, das man Unwissende respektvoll und voller gütiger Geduld aufklären soll?

Ach so, du...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.04.2015, 10:33
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Araþtýrýp kendi dilinle bana anlatsýn. Hiç...

Araþtýrýp kendi dilinle bana anlatsýn. Hiç olmazsa kendi dinini tanýmaya ve anlamaya baþlar.
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 05.04.2015, 23:55
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Hep ayný durum demi, T9? @Serangah Halt dich...

Hep ayný durum demi, T9?

@Serangah

Halt dich nicht mit diesem Typen auf. Der erhält die Rechnung auf einem anderen Teller präsentiert.
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 22.10.2014, 23:50
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
D.h. ein heiliger Sünder und ein sündiger...

D.h. ein heiliger Sünder und ein sündiger Heiliger haben keine Gegenwart? Das ist echt traurig :(

Bei den anderen mache ich mir weniger Sorgen: Der eine hat gelebt (Heiliger), und der Sünder wird...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 05.02.2013, 23:40
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Der Typ hatte weder Internet noch welche...

Der Typ hatte weder Internet noch welche strahlende und wärmende Bits in der Tasche :P
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.12.2012, 23:38
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
*Muahahha* Ist gTune ein geschützter Begriff?...

*Muahahha*

Ist gTune ein geschützter Begriff? :-))) Ich kenne nur iTune, hatte was mit AAaaaaaaaaaaa....... zu tun. Habe ich richtig assoziert? ;-)
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 22.01.2012, 23:01
Antworten: 1.642
Hits: 805.759
Erstellt von timeraiser
Ich glaube, den Spruch solltest du dir aus der...

Ich glaube, den Spruch solltest du dir aus der Zitatensammlung streichen, weil du müsstest sie - streng spruchgläubig genommen - bedingungslos lieben:


wenn sie auch keine JungFrau ist
sie...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu