Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Ausbildung & Karriere 23.12.2014, 02:06
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Er ist doch Kleinlaut geworden danach. Aber er...

Er ist doch Kleinlaut geworden danach. Aber er konnte seine Art solange nicht lassen, bis ich eine Zusammenfassung beim Chef brachte. Auch wenn der Abteilungsleiter mir gegenüber indirekt seinen...
Forum: Ausbildung & Karriere 23.12.2014, 01:50
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Kleiner Hinweis:

Kleiner Hinweis:
Forum: Ausbildung & Karriere 23.12.2014, 01:47
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Da war nichts mit Lehrern :D Das war Anfang des...

Da war nichts mit Lehrern :D

Das war Anfang des Jahres in einem Job! Ich hatte danach hier ein Thread zur Diskussion gestellt.
Forum: Ausbildung & Karriere 23.12.2014, 01:40
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Besser gar nicht erst auf die eingehen! Am...

Besser gar nicht erst auf die eingehen!

Am besten finde ich den Weg, wie man diese Hohlköpfe auf der anderen Seite vorführt. Bsp. der Anführer der Pegida-Bewegung: Wie viele Straftaten hatte der? Er...
Forum: Ausbildung & Karriere 23.12.2014, 00:44
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Die Menschen aus Deutsch-Ausländischen Ehen...

Die Menschen aus Deutsch-Ausländischen Ehen wahrscheinlich.

Aber es stimmt schon: Alleine "Ausländer mit deutsche Blut" ist ein Paradoxon! :)
Forum: Ausbildung & Karriere 22.12.2014, 23:47
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Einige Burschenschaften haben wohl ihre Kriterien...

Einige Burschenschaften haben wohl ihre Kriterien erweitert:

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/protest-gegen-burschenschaften-beim-thomasbummel-1.4086456

"Ausländer mit Deutschem Blut sind...
Forum: Ausbildung & Karriere 01.12.2014, 18:40
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Die guten Fragen gehen unter :) Ist nicht jede...

Die guten Fragen gehen unter :)

Ist nicht jede Moschee bzw. eine Kirche ein Verbindungshaus? Die Babtisten unterstützen sich genau so, wie Adventisten oder Muslims.

Was nützt es eine anonyme...
Forum: Ausbildung & Karriere 24.11.2014, 01:59
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Interessante Perspektiven zu diesem...

Interessante Perspektiven zu diesem Thema

http://ssl.br.de/mediathek/video/sendungen/puzzle/farben-der-gesellschaft-110~_all-1_-17427f5dafb510f83952dcca24b80f3e70c4478f.html

"Farben der...
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 14:04
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Ich weiß, was du meinst. Bis heute erwägen einige...

Ich weiß, was du meinst. Bis heute erwägen einige DeutschTürken daher einen Deutschen Vornamen anzunehmen.

Eine Frau aus meinem Umkreis freut sich sogar bald einen deutschen Nachnamen zu...
Forum: Ausbildung & Karriere 23.11.2014, 12:22
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Hier muss man doch mal Position beziehen. Die...

Hier muss man doch mal Position beziehen. Die alten Seilschaften existieren natürlich immer noch. Es gibt auch noch genügend Burschenschafter, welche ausschließlich die Blaue BlutsLinie...
Forum: Ausbildung & Karriere 05.01.2012, 22:10
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
:D Auch gut... hat was eigenes. Da schrieb ebenso...

:D Auch gut... hat was eigenes. Da schrieb ebenso einer mit Immigration-Bildschirm-Hintergrund ;)

ja jajaaa... wir armen MigrationsKinder, die die FehlSchläge mit InteGrazia begleichen sollen.

Habe...
Forum: Ausbildung & Karriere 05.01.2012, 21:27
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
þýkýdumi link? :)

þýkýdumi link? :)
Forum: Ausbildung & Karriere 05.01.2012, 20:57
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Zeit für gute surreale Beispiele

Vielleicht sollte man mit einer klischeebehafteten AntiBewerbung angehen?

Sehr geehrte Frau ve Adam,

lan, mit aufmerksamkeit lese ich deine Anzeige 'Trainee Schnupper-Job von Station zu Station mit...
Forum: Ausbildung & Karriere 12.02.2010, 23:50
Antworten: 96
Hits: 160.783
Erstellt von timeraiser
Türkische Namen sind definitiv von Nachteil, aber...

Türkische Namen sind definitiv von Nachteil, aber Abhängig vom Bewerbungs(Bundes)Land und der Position.
Akademiker in D dürften hier aber kaum Nachteile haben.

Andere Bereiche sind schon...
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

 
Gehe zu