Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Vaybee! 16.08.2013, 20:32
Antworten: 637
Hits: 217.300
Erstellt von timeraiser
Wenn jemand der nicht in deiner Ignoreliste steht...

Wenn jemand der nicht in deiner Ignoreliste steht jemanden aus deiner Ignoreliste zitiert dann wirst du das Zitat lesen (muessen). Am besten blockst du alle Schreiber bei denen die Moeglichkeit...
Forum: Vaybee! 14.08.2013, 19:28
Antworten: 637
Hits: 217.300
Erstellt von timeraiser
Wieso? Gibt es doch bereits. Die Funktionen...

Wieso? Gibt es doch bereits. Die Funktionen heißen: Moderator, Admin, Support und Management

Sie funktionieren hervorragend im Ýgnorieren.



Und ja, User - das steht fest - werden hervorragend...
Forum: Vaybee! 14.08.2013, 13:22
Antworten: 637
Hits: 217.300
Erstellt von timeraiser
Auf User vom Beitrag klicken....

Auf User vom Beitrag klicken....
Forum: Vaybee! 27.06.2013, 17:01
Antworten: 637
Hits: 217.300
Erstellt von timeraiser
Das erste Mal seit langem, dass wir einer Meinung...

Das erste Mal seit langem, dass wir einer Meinung sind.

Was für ein falscher Fünfziger. Weder gehöre ich einer Partei an, noch kann er mich mit Alter oder anderenWunsch-Vorstellungen treffen.

Aber...
Forum: Vaybee! 26.06.2013, 13:42
Antworten: 637
Hits: 217.300
Erstellt von timeraiser
Was füf ein Armutszeugnis! Sowas reprâsentiert...

Was füf ein Armutszeugnis! Sowas reprâsentiert höchsten den Kinderklub der AKP.


Mein Appell an die Vernünftigen unter den Unvernünftigen: Hört auf ihn zu kommentieren. Hört auf, euch von ýhm...
Forum: Vaybee! 25.06.2013, 19:49
Antworten: 637
Hits: 217.300
Erstellt von timeraiser
Demonstrationen über mehreren Wochen und Städten,...

Demonstrationen über mehreren Wochen und Städten, decken sich mitnichten mit deiner Zahl. Aber die Enttäuschung ist bei dir und anderen deiner Art nicht da, weil keine hohen Erwartungen zu deiner...
Forum: Vaybee! 25.06.2013, 15:06
Antworten: 637
Hits: 217.300
Erstellt von timeraiser
Schämt Euch! Die ganze Türkei ist im Aufstand,...

Schämt Euch! Die ganze Türkei ist im Aufstand, und ihr benimmt euch wie Kinder im Streit um NICHTS! Es geht bei euch um verpuffte Zeilen in einer virtuellen Welt.

Investiert eure Energie lieber...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu