Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 11.03.2015, 18:45
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Den Rat gab ich denen so oft. Aber man kann nur...

Den Rat gab ich denen so oft. Aber man kann nur denen Helfen, die sich helfen lassen wollen.

Oder anders geschrieben auch mal für die Dödels-Gleichen: "Wenn Dumm blickt, dann dumm nicht Erkenntnis...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 20:13
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Schluckst du Halluzinogene? :eek:

Schluckst du Halluzinogene? :eek:
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 19:26
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Na klar! Erzähl das deiner Mutter :D

Na klar! Erzähl das deiner Mutter :D
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 19:10
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Das sagt jemand, der in den allermeisten...

Das sagt jemand, der in den allermeisten Streitigkeiten im Forum seit Monaten verwickelt ist? :D
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 10.03.2015, 16:07
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Nanu? Wo leben wir den hier, dass arabisch...

Nanu? Wo leben wir den hier, dass arabisch normale Vorkommnisse in Deutschland geworden sind? Englisch bekommt fast jedes Kind in die Schule gelegt, aber Arabisko?

Im Übrigen ist das wohl...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 21:05
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Die Antwort würde mich tatsächlich interessieren....

Die Antwort würde mich tatsächlich interessieren. Was meint ihr? Eine dul karý Mutter die mehr Zeit im Forum verbringt als für das eigene Kind am Tage.... hmmmmm... steht zu vernachlässigten Kindern...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 21:00
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Was ist das denn? Da schreibt ihr kein türkisch...

Was ist das denn? Da schreibt ihr kein türkisch in einem türksich-deutschen Forum und verlangt von der Welt, wir hätten ArabKritisch lesen sollen? muahahahah

Blos weil ihr nicht fähig seid, Dummkopf...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 09.03.2015, 01:09
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Menschen, die selbst ständig negatives erleiden,...

Menschen, die selbst ständig negatives erleiden, ernten, können auch nur das wiedergeben was sie selbst haben: negatives; hass, Missgunst usw.
Bei Feyzade lese ich ständig negatives, ständig...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.03.2015, 20:24
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Würde mich freuen, wieder mehr Antworten von...

Würde mich freuen, wieder mehr Antworten von guten Muslimen zu lesen :)

Ich frage mich, ob Muslime die Probleme haben ihren Glauben hier anständig präsentieren zu können, dass sie das Feld, denen...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.03.2015, 18:38
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Bedaure, da ich nicht Homo bin, musst du dir...

Bedaure, da ich nicht Homo bin, musst du dir andere suchen. Oder warte, du hast ja schon regen kontakt zu manBee.

Wie ist es nun mit deinem Glauben? Wie lange bist du schon im Islam und wie kamst du...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.03.2015, 18:32
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Köln und Berlin ist ja die Hochburg für die...

Köln und Berlin ist ja die Hochburg für die Schwulen in D. Da ist er sicher gut aufgehoben. Wie läuft dein reger Kontakt sonst so mit ihm?

Bist du nun tief-gläubig oder nur ober-Hand-flächlig?
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.03.2015, 18:29
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Rede doch mal Klartext. Hast du mir irgendwo was...

Rede doch mal Klartext. Hast du mir irgendwo was schon wieder gedroht? :D
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.03.2015, 18:19
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Versuche es doch mal bei Leicht-Irr-Gläubigen...

Versuche es doch mal bei Leicht-Irr-Gläubigen Menschen :) Die superMuslime werden sich dir darbieten und entblösen.

Vielleicht wirst du ihr neuer Guru und für die schwulen böte sich sicher manBee...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.03.2015, 18:02
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Wenn ich so die vielen Anworten durchlese,...

Wenn ich so die vielen Anworten durchlese, scheinen so richtig überlegte Schritte zur Religion geführt zu haben :-)

Und ooohhh, jaaaaaa.... es sind alles anständige und friedfertige Leute aus den...
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 06.03.2015, 08:37
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
Hattest du dir jemals in deinem Leben wirklich...

Hattest du dir jemals in deinem Leben wirklich Gedanken über die Religionen machen müssen? Du machst den Eindruck, das du einfach nur mitläufst. Magst du etwas über deine Beweggründe erzählen?
Forum: Wissenschaften & Weltansichten 05.03.2015, 22:33
Antworten: 75
Hits: 143.861
Erstellt von timeraiser
ReligionsFragen

Vor kurzem meinte eine inteligente Userin, dass man sich der Religion wissenschaftlich nähern müsste.

Klar wissenschaftlich hört sich brutal an:

1) Meine Anforderungen 2) Das Angebot der Religion...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu