Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Vaybee! 27.02.2015, 13:37
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
So langsam machen sich immer mehr Mitleser -...

So langsam machen sich immer mehr Mitleser - inklusive mir - sorgen um dein Gesundheitszustand.

Ein kostenloser Ratschlag von mir: Lass dich doch mal im Kopf untersuchen.

Mir schwant was Böses,...
Forum: Vaybee! 21.02.2015, 12:48
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
@T9 ist schon schlimm, wenn man langweile hat und...

@T9
ist schon schlimm, wenn man langweile hat und "manchmal oft" nicht lesen kann, nicht wahr?
Forum: Vaybee! 21.02.2015, 12:10
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
Fängst du schon wieder an mit Unterstellungen und...

Fängst du schon wieder an mit Unterstellungen und Verleumdungen? Ich hetze weder gegen den Islam, noch bin ich rassistisch unterwegs!

Lies doch bitte im Duden nach, was die Begriffe bedeuten ;)

Ich...
Forum: Vaybee! 20.02.2015, 22:08
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
Du hilfst mir mit der Ignore-Taste zu meinem Nick...

Du hilfst mir mit der Ignore-Taste zu meinem Nick ;-) Du bist nicht meine Zielgruppe, es sei denn, du bist ein radikales Arschloch, das andere Menschen wegen Religion umbringen würde.
Forum: Vaybee! 20.02.2015, 21:53
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
Und wie mir das sowas von schnurz ist, was dich...

Und wie mir das sowas von schnurz ist, was dich langweilt ;)
Forum: Vaybee! 20.02.2015, 21:36
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
Boah, bist du langweilig. Wer wiederholt sich...

Boah, bist du langweilig. Wer wiederholt sich ständig und bezeichnet querbeet alle als Lügner?


Wir haben unterschiedliche Auffassung von der Meinungsfreiheit. Meine Vorstellung hat den Vorteil,...
Forum: Vaybee! 19.02.2015, 21:47
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
Noch eine Nach-Frage: Wie hälts du es eigentlich...

Noch eine Nach-Frage:

Wie hälts du es eigentlich in der Kirche oder Mosche aus? Ich meine das Buch hat sich 1000-2000 Jahre nicht wesentlich geändert.

Und die Herren Preediger wiederholen auch...
Forum: Vaybee! 19.02.2015, 21:24
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
Wow! Du hast tatsächlich, wie ein gläubiger Fan,...

Wow! Du hast tatsächlich, wie ein gläubiger Fan, meine Artikel über 10+ Jahre gelesen?

Und wowwww, wieso kommst, das jetzt erst der Stachel an dein Arsch gewachsen, der dich aufschrecken läßt?

PS:...
Forum: Vaybee! 19.02.2015, 21:08
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
→ ABER DANN SELBST durch Falschdarstellung den...

→ ABER DANN SELBST durch Falschdarstellung den Rassismus einer Userin ankreiern wollen ▼



....
auch deine fade antwort als ich dich auf deine antisemitische hetze angesprochen habe:



macht...
Forum: Vaybee! 19.02.2015, 21:05
Antworten: 32
Hits: 83.811
Erstellt von timeraiser
Wenn es mir nach ist, kann ich so oft ich will,...

Wenn es mir nach ist, kann ich so oft ich will, die Dummheit anpranger, welche mir in jeder Religion oder Politik auffällt. Das ist MeinungsFREEEIIIIIIHEITTT



Oh Welt! Wozu brauhst du mich, wenn...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu