Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Vaybee! City 04.10.2015, 18:39
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
So kann nur eine Frau antworten. Kein Mann würde...

So kann nur eine Frau antworten. Kein Mann würde sich Erfolg bei mir Wünschen.

Was fehlt dir eigentlich noch so außer einen Mann, der dich ohne wenn und aber nimmt? Du hast soviel deiner ungewollten...
Forum: Vaybee! City 04.10.2015, 14:51
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Wir wurden alle Zeugen deiner Intelligenz...

Wir wurden alle Zeugen deiner Intelligenz :)

Frau, du bist die einzige, die Gerüchte verbreitet, aufkocht, auskotzt und wieder selbst schluckst, was du anderen in den Rachen schieben...
Forum: Vaybee! City 02.10.2015, 09:36
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Ach? Mein Profil zeigt, wann ich den...

Ach? Mein Profil zeigt, wann ich den Beziehungs-Status zuletzt geändert habe? So eine schwachsinnige Folgerung kann nur von mangelnder Intelligenz von gewissen Usern kommen.
Forum: Vaybee! City 01.10.2015, 08:06
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
So so, Du bist seit kurzem da, und kennst nicht...

So so, Du bist seit kurzem da, und kennst nicht mehr, als ein zwei Threads die du jeeee gelesen hast :)))

Aber du kennst mehr über das angebliche Leben irgendwelche PHP-Programmierer, als ich selbst...
Forum: Vaybee! City 25.09.2015, 08:20
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Du setzt ganz neue Meilensteine in meinem Leben,...

Du setzt ganz neue Meilensteine in meinem Leben, die ich bis dato noch nicht kannte :)

Woran mich das erinnert? Da gab es eine Frau im Forum, welche sich für besonders schlau hielt und deine Lügen...
Forum: Vaybee! City 24.09.2015, 17:39
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Dich müssen schon morgens früh unglaubliche...

Dich müssen schon morgens früh unglaubliche Sorgen plagen, dass du Klatsch und Tratsch in den Vordergrund schiebst? :D

Lies noch mal genau in meinem Profil ;-) Vielleicht fällt dir noch was auf......
Forum: Vaybee! City 21.07.2014, 00:40
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Frag mal die Frau, die mich nicht bekommen kann...

Frag mal die Frau, die mich nicht bekommen kann und deswegen das ganze trara macht. Und frag sie gleich, was sie mit einem wollte, der seit Jahren in seinem Profil stehen hat

Ich...
Forum: Vaybee! City 15.07.2014, 19:35
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Haklýsýn. Und schon im Forum dir geantwortet :)

Haklýsýn.
Und schon im Forum dir geantwortet :)
Forum: Vaybee! City 15.07.2014, 13:21
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Sag mal träumst du? Hör auf mit Unterstellungen...

Sag mal träumst du? Hör auf mit Unterstellungen und Diffarmierungen!

Bin frei für neue Beziehungen, aber nicht mit dir, irgendwelchen Homos oder supergläubigen Frauen!
Schluss mit lustig, Herr...
Forum: Vaybee! City 14.07.2014, 23:50
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Lol, ich hatte dich gewarnt ;) Inzwischen hat...

Lol, ich hatte dich gewarnt ;)

Inzwischen hat sich unter den Schwulen und islamverrückten Frauen herumgesprochen, dass ich für sie immer und ewig verheiratet und gleichzeitig verlobt bin und sein...
Forum: Vaybee! City 14.07.2014, 09:13
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Jetzt mal auch für dich verständlich geschrieben...

Jetzt mal auch für dich verständlich geschrieben :)


Mich interssiert dieser Mensch und DEIN THEMA nicht. DAS Thema in diesem Thread ist nicht deine Fiktion.

Du läufst mit deiner eigegen Wahrheit...
Forum: Vaybee! City 13.07.2014, 23:07
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Zülfýkar hatte sowas nie geschrieben! Aber du...

Zülfýkar hatte sowas nie geschrieben! Aber du variierst mit deinen Angaben ganz extrem. Meintest du nicht vor kurzem, dass er über einen 50jährigen geschrieben hätte? :)

Erst waren es Andeutungen....
Forum: Vaybee! City 13.07.2014, 17:29
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Und da wir wissen, wovon manche Leute ablenken...

Und da wir wissen, wovon manche Leute ablenken wollen oder welche Antworten sie am liebsten nie gelesen hätten...
=>



Von deinem Gefasel halte ich nichts.

Will dir dazu eine Geschichte...
Forum: Vaybee! City 13.07.2014, 17:19
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Man kann dich nicht ernst nehmen.

Man kann dich nicht ernst nehmen.
Forum: Vaybee! City 13.07.2014, 13:37
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
ShitStorm mal in Smarties geformt:)

ShitStorm mal in Smarties geformt:)
Forum: Vaybee! City 13.07.2014, 13:36
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
@manbee Dein Interesse in "Ehren", aber bedaure,...

@manbee

Dein Interesse in "Ehren", aber bedaure, du bist nicht mein Typ!
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 21:20
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Du hälts viel von dem Typen. Schwebt er in deinen...

Du hälts viel von dem Typen. Schwebt er in deinen Träumen?

Und wo im Forum hat derjenige das zugegeben? Was veranlasst dich, dass in dem Thread mit dieser These zu schreiben?
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 21:12
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Wie bereits geschrieben, bin ich nicht so einer,...

Wie bereits geschrieben, bin ich nicht so einer, den ihr an den Pranger stellt.
Warum fragst du ihn nicht selber? Keiner Eier in der Hose?

Deine F(l)inte mit Kindsbeleidigung darfst du mit dem Korn...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 20:55
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Wen könntest du sonst mit Kindsbeleidigung...

Wen könntest du sonst mit Kindsbeleidigung meinen? So dumm ist hier keiner.
Was weißt du über die Lebensumstände von den Leuten, über die du hier urteilst?
Du weißt ja nicht einmal über die...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 20:24
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Immer die alte Leier mit dir. Das wird sich mit...

Immer die alte Leier mit dir. Das wird sich mit keinem deiner Nicks ändern.
Schäm dich mit nichts wissen, groß dein Maul auf zu machen. Du kotzt mich an!

Bin es leid mit solchen Lügnern, wie du es...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 17:10
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Steht doch alles da. Bis zum Schluss Auch was...

Steht doch alles da. Bis zum Schluss



Auch was mit Veröffentlichung privater Informationen und parallelen im Forum. Das nennt sich induktiver Beweis. Wenn du dich dunkel erinnerst, hat es aber...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 12:57
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Ich brauche nichts darzustellen. Jeder im Forum...

Ich brauche nichts darzustellen. Jeder im Forum hat vieles mitbekommen. Auch deine Verstrickungen und dein ungewolltes Enttarnen mancher "Eigenlügen".

Fazit: Hier stellte sich zu der These offenbar...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 12:49
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Da sind wir anderer Meinung. Der Kontext lautet,...

Da sind wir anderer Meinung. Der Kontext lautet, wie ein Ingenieur vorzugehen hat. Das kann man so oder so.
Versuchst du gerade dein Ingenieur zufällig über andere akademisch Abschlüsse zu stellen(,...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 11:41
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Tja, siehste mal, ich habe ein Ingenieurstudium...

Tja, siehste mal, ich habe ein Ingenieurstudium gehabt.

Wie könnte man dieser armseligen Frau helfen? Hast du noch eine Idee? Du scheinst sie gut zu verstehen, weil du zu jedem Kommentar von mir...
Forum: Vaybee! City 12.07.2014, 11:08
Antworten: 86
Hits: 129.123
Erstellt von timeraiser
Da sind wieder mal bei dem Punkt. Kontextsensitiv...

Da sind wieder mal bei dem Punkt. Kontextsensitiv verstehen bedeutet, die Denkweise der Männer aus der Betrachtung zu sehen! "Männer aus der Moschee." Kennst du diese Gattung nur aus der...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

 
Gehe zu