Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: timeraiser
Forum: Vaybee! City 10.08.2015, 07:34
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
:-)))) 對 順便說一句,你 就是 好!;-)

:-))))



順便說一句,你 就是 好!;-)
Forum: Vaybee! City 23.07.2015, 14:27
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Die benötigt keinen Nick mehr, sondern folgt...

Die benötigt keinen Nick mehr, sondern folgt jetzt den Weisheiten ihres guten Anwaltes ;-)

So ist das nun mal, wenn man nicht mehr mit der Tarnung von Lügen und Schein-Anonymität so ein Schindluder...
Forum: Vaybee! City 24.06.2015, 13:18
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Inzwischen zähle ich ca. 9 direkte Mobbing-Opfer.

Inzwischen zähle ich ca. 9 direkte Mobbing-Opfer.
Forum: Vaybee! City 24.06.2015, 13:04
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Das hat sich immer noch nicht geändert. DiaTonik...

Das hat sich immer noch nicht geändert. DiaTonik → T9 → Manbee → Zulfikar
Forum: Vaybee! City 19.12.2014, 14:10
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Deine Scheinheiligkeit kotzt zum Himmel hoch....

Deine Scheinheiligkeit kotzt zum Himmel hoch. Getho ist weder harmlos noch nett. Er ist ein Rassist. Pöbelte fast jeden an hier im Forum. Er verteilte bei mir und anderen ordentlich seine übelsten...
Forum: Vaybee! City 07.12.2014, 14:00
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Vor "einem" Jahr schrieb ich bereits, das ich für...

Vor "einem" Jahr schrieb ich bereits, das ich für dich immer ungeschieden sein werde und für alle anderen nicht.

Ich hörte, das einige Männer wegen bestimmter Frauen flugsüber in die Türkei fliehen...
Forum: Vaybee! City 07.12.2014, 12:12
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Lol, du bist schon die wievielte Frau, welche was...

Lol, du bist schon die wievielte Frau, welche was ähnliches schreibt mit Eifersucht (unergründlicher Art für Jungs) oder Männern, die ihr abspringen?

Und laut Feyzade die x.te, welche ich als...
Forum: Vaybee! City 05.12.2014, 18:33
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Leute, Feyzade hat immer Recht! Auch mit den 20...

Leute, Feyzade hat immer Recht! Auch mit den 20 Kindern, die ich habe und sieben Frauen, die ich mir nehmen darf!
Das sind die vier Jungfrauen + 3 Sonderbonus, wenn ich mich bis Weihnachten...
Forum: Vaybee! City 04.12.2014, 19:55
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
http://i758.photobucket.com/albums/xx230/EarthMama...

http://i758.photobucket.com/albums/xx230/EarthMama_photos/Smileys/SmileyHeadKnocking.gif

http://i758.photobucket.com/albums/xx230/EarthMama_photos/Smileys/SmileyHammer.gif

http://i690.photobucket.co...
Forum: Vaybee! City 29.11.2014, 21:12
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Ich glaube nicht, dass sie so penetrant, verlogen...

Ich glaube nicht, dass sie so penetrant, verlogen und hinterhältig ist. Es gehört schon sehr viel mieses Chacakter-Potenzial dazu, von jemanden Privates am Telefon rauszukitzeln mit Lügen vermengt...
Forum: Vaybee! City 03.07.2014, 12:01
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Und kein Thema ward ihm heilig dabei. Bsp....

Und kein Thema ward ihm heilig dabei. Bsp. Morddrohungen ->
Forum: Vaybee! City 03.07.2014, 09:31
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
=> ManBee: "Shit, meine Maschen sind aufgedeckt!...

=> ManBee: "Shit, meine Maschen sind aufgedeckt! Die sind mir über :( Ich mache jetzt lieber die Fliege!"



So unwichtig, dass eine Userin bereits gut formulierte Morddrohungen in dieser Community...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 20:00
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Das sagt einer, der ständig die selben Sachen...

Das sagt einer, der ständig die selben Sachen phantasielos wiederholt.

10 Jahre älter, 50 Jahre, meine Lebensumstände, Klatsch und Tratsch, anderer Leute Lebensumstände, bla bla bla

Ist das nicht...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 19:41
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Du verstehst immer noch nicht, dass ich sauber...

Du verstehst immer noch nicht, dass ich sauber die Themen trenne. Wie willst du mir helfen, wenn du nicht einmal diese kleine Gedankensprünge schaffst? Kein Wunder, dass du bei mir Probleme sehen...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 19:27
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Ich rede von Unschuldsengeln, die solch...

Ich rede von Unschuldsengeln, die solch blütenreine Westen haben, dass selbst die Sonne blinden Flecken bekommt, wenn sie drauf guckt.

Nun, es ist sehr verständlich, dass es dir zu heiß wird, wenn...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 11:54
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Deine Denkreichweite ist abnormal weit. Aber um...

Deine Denkreichweite ist abnormal weit. Aber um dich auf den kurzen Weg der Tatsachen zu bringen:

Ich rege mich über Leute auf, die Klatsch und Tratsch betreiben. Dabei sich nicht scheuen, einige...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 11:44
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Sehr neutral! Nennt man auch Prinzip - Vogel...

Sehr neutral! Nennt man auch Prinzip - Vogel Strauß

http://1.bp.blogspot.com/_OFZYPK7sI00/S5kZ8rmHnTI/AAAAAAAAbf4/WJ5Zm3vTXZ4/s200/a_Vogel_Strauss.jpg



Aha! Der Mann ist geradlinig wie ein Pfeil!...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 11:20
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Sei doch so Manns genug und erwähne wenigstens...

Sei doch so Manns genug und erwähne wenigstens die richtigen Stellen:
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 11:03
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Dann erinnere ich dich mal daran: Und frage...

Dann erinnere ich dich mal daran:



Und frage mich, was dich daran ergötzt und fast jeden Tag dazu zwingt Mutmaßungen über meine mögliche Familienverhältnisse und Lebensumstände zu machen.
Das ganze...
Forum: Vaybee! City 02.07.2014, 10:50
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Man kann keinen Bogen überspannen, den du bereits...

Man kann keinen Bogen überspannen, den du bereits gebrochen hast!
Du listest sehr sehr intelligente Mit-User auf. Mach dir mal Gedanken, warum alle sich veranlasst sehen - ohne mein Zutun - dir was...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 19:44
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Da gibt es von meiner Seite nichts zu...

Da gibt es von meiner Seite nichts zu entschuldigen. Wir haben ein unterschiedliches Verständnis von privaten Details.

Daher liegt in deinen Augen auch das "Anfangen" woanders als bei mir.

Vor...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 19:15
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Natürlich machst du es. Entweder ist dir es nicht...

Natürlich machst du es. Entweder ist dir es nicht bewußt, oder du versuchst dich gerade fein rauszuwinden.




Halbwegs privat! Heißt, über die Erkenntnis kann man einen Personenkreis nicht...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 18:47
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Du versuchst gerade etwas um 180 Grad zu...

Du versuchst gerade etwas um 180 Grad zu verdrehen. Das einzige halbwegs private über sie, was ich je gepostet habe, war das sie mir in der Mail was anderes schrieb oder am Telefon doch was...
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 17:26
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Deine Erklärungen kommen zufällig...

Deine Erklärungen kommen zufällig goldrichtig!


Und das da unten kann sie sich einrahmen.
Forum: Vaybee! City 01.07.2014, 17:02
Antworten: 154
Hits: 182.201
Erstellt von timeraiser
Und welche Vereinbarung hast du mit Feyzade...

Und welche Vereinbarung hast du mit Feyzade gegenüber mich getroffen? Irgendwas mit "Solange er... dann machen wir..."? Hmm?

Frage mich nur, wie du darauf kommst, das ich mit dir anfing. Die...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 39

 
Gehe zu