Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren durchsuchen


Hilfe Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bahar64
Forum: Lifestyle 23.01.2009, 10:57
Antworten: 20
Hits: 24.805
Erstellt von bahar64
Es gibt nirgendswo eine Garantie für eine...

Es gibt nirgendswo eine Garantie für eine glückliche Ehe.
Aber leider gibt es auch viele Ehen, die am Finanziellen scheitern. Deswegen ist es wichtig, dass der Partner eine gute Schulausbildung und...
Forum: Lifestyle 22.01.2009, 20:58
Antworten: 20
Hits: 24.805
Erstellt von bahar64
Sorry, da hat bei mir bis jetzt keine den...

Sorry, da hat bei mir bis jetzt keine den Eindruck gemacht, als ob sie an der Armutsgrenze leben würde. Dann sollen die Frauen doch etwas dafür tun. Sanki bana burda ev, araba gökten mi yagdi?? Yoksa...
Forum: Lifestyle 22.01.2009, 17:42
Antworten: 20
Hits: 24.805
Erstellt von bahar64
@diebeste Das hat nichts mit Bescheidenheit zu...

@diebeste

Das hat nichts mit Bescheidenheit zu tun. Ben halime bin kere sükür ediyorum. Beni seven, sayan, evine ve isine bagli bir esim var. Wir haben ein Eigenheim, können uns auch den einen oder...
Forum: Lifestyle 22.01.2009, 14:02
Antworten: 20
Hits: 24.805
Erstellt von bahar64
@gunesinkizi75 Ich kann dir da nur zustimmen....

@gunesinkizi75

Ich kann dir da nur zustimmen.
Yurtdisindaki bayanlarin cogu calisiyor, esine destek olmak istiyor. Tamam, Türkiye'dede calisan bayanlar var ama mecbur olmayinca legen sich die...
Forum: Lifestyle 22.01.2009, 12:27
Antworten: 20
Hits: 24.805
Erstellt von bahar64
Heute geht es anders zu..

1. Evin varmi?
2. Maasin/Emekli maasin varmi?
3. Ailen ile mi yasiyorsun? (Wenn nicht, super!)
4. Araban varmi?


Das sind die Fragen, die am häufigsten gestellt werden. :)
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu